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s-maik hat geschrieben:... nur anmachen... noch ne Hürde für mich...
Lorchen hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:... nur anmachen... noch ne Hürde für mich...
Wieso? Zündversteller auf "früh" stehen gelassen?
Stephan hat geschrieben:Glückwunsch Maik!
Aber kannst du nicht fast mit den Knien lenken? Ich saß mal auf Lorchens Exemplar, da war das Kniekissen an meinem Oberschenkel.
Lorchen hat geschrieben:Kommst du dabei über die Kompression? Oder dreht der Motor wieder zurück? Man muß schon saftig drufflatschen, und die Stellung der KW spielt auch eine Rolle.
s-maik hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:s-maik hat geschrieben:... nur anmachen... noch ne Hürde für mich...
Wieso? Zündversteller auf "früh" stehen gelassen?
Ne, wenn sie kalt ist bekomme ich sie recht gut an... meinst udfe 2. kick
Wenn jedoch richtig warm kick schon mal öfters
Knuckle Duck hat geschrieben:Ein echter Traum.
Schade das ich mich irgendwie an die viertakter nich ran traue. Traurig zu sehen was einem dadurch entgeht.
Mein Neid ist mit dir.
Gaggi hat geschrieben:Herrliche EMW. Würde mir auch gefallen. Nur mit meinen 1,95m bin ich irgendwie immer zu groß für die alten Mopeds.
Knuckle Duck Trau dich! Viertakter Schrauben ist nicht so schwer. Hatte damals auch Respekt davor als ich meine KTM geholt hab. Wollte da eigentlich nicht ran. Mittlerweile Schraube ich da auch alles selbst. Wichtig ist die Funktionsweise des 4 Takter zu verstehen und wie immer ein gutes Handbuch zum Motor.
s-maik hat geschrieben:Mal bilders gemacht
SaalPetre hat geschrieben:Knuckle Duck hat geschrieben:Ein echter Traum.
Schade das ich mich irgendwie an die viertakter nich ran traue. Traurig zu sehen was einem dadurch entgeht.
Mein Neid ist mit dir.
Oli, da musste mal wieder nach NB. Der Hardi hat dort ja auch son ding und der kann dnicht um.
-- Hinzugefügt: 24. Juni 2017 12:11 --
Krischan hat geschrieben:schickes teil, damit musst du unbedingt Richtung Polen. Da sind ein paar Harley Jungs, die können bei den Dingern einfach nur zaubern.
Lorchen hat geschrieben:Der Vergaser funktioniert anders als die Nadeldüsenvergaser von MZ. Der Schieber gibt nacheinander die Düsen frei, das heißt, die Düsen addieren sich beim Spritdurchsatz, weil die Leerlaufdüse bei Teillast und Vollast voll im Luftstrom liegt (Teillastdüse ab Vollast ebenfalls). Deswegen ist die Hauptdüse so ungewöhnlich klein.
ets_g hat geschrieben:schau mal nach der zündung. wenn die zu spät, ist dreht der motor nicht richtig aus. und zündung einstellen in früh. wichtig ist schließlich die zündeinstellung beim fahren. geht die zündverstellung von alleine zurück? also dreht sich die dose von allein zurück?
Lorchen hat geschrieben:Sei vorsichtig mit dem Ding. Die sind sehr kostbar!
s-maik hat geschrieben:
Nein, muss den hebel bewegen ist somit fest
s-maik hat geschrieben:Man macht das Spaß
ets_g hat geschrieben:der hebel sollte aber allein auf früh gehen, beim loslassen. eben durch die feder.
flotter 3er hat geschrieben:ets_g hat geschrieben:der hebel sollte aber allein auf früh gehen, beim loslassen. eben durch die feder.
Nein. Die Feder ist dafür da das die Dose zurück geht wenn der Hebel entsprechend betätigt wird, nur dann. Sonst würdest du den Bowdenzug ständig aushaken. Allein darf sich der Hebel nicht zurück stellen.
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