Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Koponny hat geschrieben:mehcoj hat geschrieben:Bimota 500 V Due
Aber nicht im Japaner Fred
nee..garnicht...sorry...Chopper als Reiskocher..noch schlimmer ..wenn denn schon Harley....MichaelM hat geschrieben:
Passt auch in den Raps-Bilder-Fred
Nordlicht hat geschrieben: nee..garnicht...sorry...Chopper als Reiskocher..noch schlimmer ..wenn denn schon Harley....
Koponny hat geschrieben:Ein wenig gebastelt.
Maik80 hat geschrieben:Ich finde das passt.
Koponny hat geschrieben:....will so rumfahren
Plastekoffer sehen auch blöd aus, sind dafür nicht so praktisch. Ich muss aber zugeben, die Alukisten gefallen mir am Moped wirklich.
Koponny hat geschrieben:Der Abstand bleibt doch immer gleich. Weder Koffer noch der Schalldämpfer bewegen sich während der Fahrt.
muffel hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Ich finde das passt.
Hmmm, ich denke eher nicht. Ist aber letztendlich egal. Ronny muss/will so rumfahren ...
Matthieu hat geschrieben: Das passt so, alles richtig gemacht.
Sandmann hat geschrieben:Und dann über BMW lästern
Koponny hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Und dann über BMW lästern
Wir machen die Boxen ab- alles schick.
BMW-Fahren machen sie ab- bekommen einen Würgereiz und kaufen sich noch zwei weitere, die sie irgendwie am Moped montieren um das Elend zu verdecken
muffel hat geschrieben: Gott, da kaufen sie sich ein plastikverspoilertes Japanmopped und spaxxen irgendwelche übriggebliebene Aluschachteln vom örtlichen Metzger dran ...
Matthieu hat geschrieben: Man kann am Lagerfeuer auch immer erzählen, dass die Kratzer bei der letzten Saharadurchquerung entstanden sind.
schraubi hat geschrieben:Dass du mit der xj die sahara durchquert hast, glaubt dir nichtmal der gläubigste bmw fahrer
Koponny hat geschrieben:Da muss ich Schraubi leider recht geben.
Matthieu hat geschrieben: Irgendjemand hat in HIG sein Mopped weggeworfen und hat dabei seine schönen Plastikkoffer zerkratzt.
Matthieu hat geschrieben:Schraubi ist da kein Maßstab. Er hat dieses Jahr in Rumänien auf ner autobahnähnlichen Straße auch die Weiterfahrt untersagt.
Nur weil die Moppeds bis zu den Achsen im Schlamm stecken muss man doch lange noch nicht umkehren.
Sandmann hat geschrieben:Wieder ein Punkt für BMW ich hab sie in HIG umgeschmissen und am Koffer ist nix zu sehenSPOILER:
muffel hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Wieder ein Punkt für BMW ich hab sie in HIG umgeschmissen und am Koffer ist nix zu sehenSPOILER:
Jaja, Du hast ja extra Gras wachsen lassen, auf dem Provinztankstellenbetonboden wäre das Schnabeltier zerschellt
Koponny hat geschrieben: Feld und Waldwege mögen ja noch gehen, aber wenns zu sandig wird, nimmt man die Boxen lieber auf den Buckel und läuft weiter.
Koponny hat geschrieben:Ich bin immer wieder über den Windschutz überrascht. Autobahn mit 180 Sachen und echt wenig Wirbel hinter der Verkleidung. Aber ich glaube dieses Mal bin ich über 6 Liter....
Matthieu hat geschrieben:Der Windschutz passt schon. Aber ab 180 wird es dann auch etwas zäh.
6 Liter? Du Geizkragen.
Koponny hat geschrieben:Bislang habe ich gut 2000km abgespult, dabei um 5l im Schnitt verbraucht,
Berni wenn mir mein 4 Zylinder zu wuchtig wird..weiß ich was ich kaufe ..suche....Berni hat geschrieben:Nach über 30 Jahren Honda-Abstinenz ist mir im Sommer wieder eine zugelaufen:
Extrem günstig, wenig Kilometer, 1 Zylinder, 44 PS, leicht - genau so mag ich das. Jetzt weiss ich erst richtig, wie - naja, mittelmäßig - der Rotax-Motor war.
Und heute mag ich selbst die Comstar-Räder.
Nordlicht hat geschrieben:Berni wenn mir mein 4 Zylinder zu wuchtig wird..weiß ich was ich kaufe ..suche....Berni hat geschrieben:Nach über 30 Jahren Honda-Abstinenz ist mir im Sommer wieder eine zugelaufen:
Extrem günstig, wenig Kilometer, 1 Zylinder, 44 PS, leicht - genau so mag ich das. Jetzt weiss ich erst richtig, wie - naja, mittelmäßig - der Rotax-Motor war.
Und heute mag ich selbst die Comstar-Räder.
Ach Berni... wir brauchen nicht mehr Power...Erfahrung gleicht alles aus.....mir hat damals soagr die Rotax- Leistung gereicht....Berni hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Berni wenn mir mein 4 Zylinder zu wuchtig wird..weiß ich was ich kaufe ..suche....Berni hat geschrieben:Nach über 30 Jahren Honda-Abstinenz ist mir im Sommer wieder eine zugelaufen:
Extrem günstig, wenig Kilometer, 1 Zylinder, 44 PS, leicht - genau so mag ich das. Jetzt weiss ich erst richtig, wie - naja, mittelmäßig - der Rotax-Motor war.
Und heute mag ich selbst die Comstar-Räder.
Und wenn mir die XBR zu wenig Power haben sollte (was nicht der Fall ist), würde ich mir ne Sevenfifty holen. Einer der besten 4-Zylinder ever.
Berni hat geschrieben:Nach über 30 Jahren Honda-Abstinenz ist mir im Sommer wieder eine zugelaufen:
Extrem günstig, wenig Kilometer, 1 Zylinder, 44 PS, leicht - genau so mag ich das. Jetzt weiss ich erst richtig, wie - naja, mittelmäßig - der Rotax-Motor war.
Und heute mag ich selbst die Comstar-Räder.
Berni hat geschrieben:Und heute mag ich selbst die Comstar-Räder.
Nordlicht hat geschrieben: Ach Berni... wir brauchen nicht mehr Power...Erfahrung gleicht alles aus.....mir hat damals soagr die Rotax- Leistung gereicht....
Da sind wir wohl eher die Fans einer Clubman...Andreas hat geschrieben:Berni hat geschrieben:Und heute mag ich selbst die Comstar-Räder.
Ich mag sie immer noch nicht. Prägten sie doch das klassische Feindbild meiner Jugend in den 80gern, bei den 80gern. Honda MBX80
Andreas hat geschrieben:Berni hat geschrieben:Und heute mag ich selbst die Comstar-Räder.
Ich mag sie immer noch nicht. Prägten sie doch das klassische Feindbild meiner Jugend in den 80gern, bei den 80gern. Honda MBX80
Koponny hat geschrieben:Comstar-Räder, Gußfelgen das fand ich damals cool- denn das stand ja für Westmopeds! Live nicht zu sehen, aber doch hin und wieder mal in einer Zeitschrift zu bestaunen. Naja, ist ja nun auch schon einige Dezenien her.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste