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K.schulle hat geschrieben: ohne etwas zu machen, 270 ml pro Minute - da könnte schon das Problem gelegen haben.
P-J hat geschrieben:K.schulle hat geschrieben: ohne etwas zu machen, 270 ml pro Minute - da könnte schon das Problem gelegen haben.
sicher nicht den du brauchst in 4 Minuten keinen Liter Benzin, das wäre etwas arg viel.
990sm-r hat geschrieben:Du brauchst ein ZweitaktÖL das einein Höheren Flammpunkt hat.
K.schulle hat geschrieben:
Ich kann im Tausch eine neu geschliffene Zylindergarnitur mit Almot Kolben bekommen.
dr.blech hat geschrieben:Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es am Flammpunkt liegen soll.
Ich hab mir vor einiger Zeit mal ein paar Datenblätter von Ölen angesehen. Die hochpreisigeren vollsynthetischen Markenöle wie Liqui Moly, Shell u.s.w. haben auch einen recht niedrigen Flammpunkt. Lediglich Motul 800 und Addinol Pole Position liegen deutlich höher.
Es heiß aber doch auch immer dass die vollsynthetischen Öle "zu gut" oder überflüssig für die Emmen sei und nun wird behauptet, dass es doch nicht so ist?
Welchen Flammpunkt hatt DDR Zweitaktöl?
Grüße, Simon
K.schulle hat geschrieben:Hallo, ich hab die Möglichkeit eine neu geschliffene Zylindergarnitur mit MEGU Kolben zu bekommen. Für mich als Vielfahrer sicherlich die zwar teurere aber bessere Variante.
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