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RT Opa hat geschrieben:Die ist aber hinter dem kupplungsdeckel verschraubt.
Dennoch gewonnen und den Hauptpreis gezogen.
Ich dichte diese Stelle immer mit flüssigem dichtmittel ab.
schrauberschorsch hat geschrieben:Einen /1-Motor habe ich noch nicht zerlegt. Was ist das für ein Teil zwischen KW und dem limaseitigen KW-Lager (ich kenne die Zeichnung auch in Farbe, dort ist es grün und "vollflächig" eingezeichnet)
K.schulle hat geschrieben: Gerade mit der Einstellung der Schaltarretierung sollte man sich genau belesen!
Schau dir mal eine Reparaturanleitung an und lese die Hinweise darin.
TS Paul hat geschrieben:schrauberschorsch hat geschrieben:Einen /1-Motor habe ich noch nicht zerlegt. Was ist das für ein Teil zwischen KW und dem limaseitigen KW-Lager (ich kenne die Zeichnung auch in Farbe, dort ist es grün und "vollflächig" eingezeichnet)
Wellendichtring!?
K.schulle hat geschrieben:Hallo,
zum Thema Schaltarretierung. Wenn die Schaltarretierachse richtig eingestellt ist, und der Motor zusammengebaut ist, dann kann man etwas Dichtmittel in die Bohrung drücken. Normalerweise läuft da aber nichts raus.
Zum Ausbau der Kurbelwelle brauchst du aber eine Ausdrückvorrichtung sonst wird das nix. Und wie meinst du wenn du das Gehäuse erwärmst dann kannst du das Lager ein bischen rausschieben? Ohne größeren Kraftaufwand? Hört sich nach verschlissenen Lagersitzen an?!
Christof hat geschrieben:...die Hinterschneidungen auf der Vorgelegwelle ...
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