Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mueboe hat geschrieben:Vielleicht schreibst Du noch mit rein, wie sich die angestrebte "Überfettung" bemerkbar macht. Dann ist diese Anleitung sogar für einen solchen Laien wie mich nachvollziehbar.
Ich hab die site auf jeden fall schon mal zu meinen bookmarks hinzugefügt, damit ich sie wiederfinde, wenn ich meinen Bing abstimmen will.
hiha hat geschrieben:So, gestern den Bing montiert, und den 30N3-1 verbannt.
Wenn der Motor warm ist, magert er (an der Ampel) im Leerlauf ab, und nimmt dann das Gas nicht gern an.
Jetzt weiss ich nicht ob ich eine grössere LLD brauch, oder ob ich das Klavier nach Fremdluft untersuchen muss, deren Herkunft mir aber nicht klar ist. (alle Simmerringe neu, usw.)
kerzengesicht13 hat geschrieben:Normalerweise braucht bei diesem Wetter der choke kaum gezogen werden (5 mm) und kann nach 100 m zurückgeschoben werden.
Allerdings hatte ich auch mal das Problem bei niedrigem Standgas und sehr magerem Leerlauf.n
Versuch mal, ob sich das Verhalten ändert, wenn du die Luftschraube bis zwischen 1/3 und 1/2 einstellst und das Standgas leicht erhöhst.
Dann weiß man schonmal, daß der Startvergaser richtig funktioniert.
Es besteht auch die Möglichkeit, daß der Schwimmerstand zu niedrig ist. Bei leicht geneigtem Vergaser (etwa 10 Grad) und gelöster Schwimmerkammer sollte der Kraftstoff überlaufen.
Gruß
Jürgen
kerzengesicht13 hat geschrieben:........Viel weiter wie 1/2 reindrehen bringts net.....
kerzengesicht13 hat geschrieben:Muß ne Vape net auch eingestellt werden?
Einmal zumindest?
vwcali1 hat geschrieben:.. Hat jemand die Grund Einstellung für eine ETZ 250 parat.Hauptdüse,Lehrlaufdüse und Luftschraube.
Momentan HD 118 ,LLD 45
Guden Willi
alexander hat geschrieben:bisschen hell, hoere ich zu sonen Gesichtern immer.
Seit den Beimischungen fahrt man angeblich dunkler.
Rischtsch?
kerzengesicht13 hat geschrieben:
.....Bin erstmal 3 Wochen weg.....
Jürgen
Wilwolt hat geschrieben:Hallo Heiko, hast Du Dein Bing-Problem nun in Griff bekommen?
Wilwolt hat geschrieben:Mmhh, kriege ja richtig ein schlechtes Gewissen, weil ich so zugeraten habe. Aber bei mir funktioniert das tadellos ... hast Du mal so eingestellt wie ich? Und eine ordentliche Zündkerze drin: Isolator, nicht den Beru-Mist
-- Hinzugefügt: 08.09.2009 20:46:11 --
Ach so, die Bing-Seite: da kannst Du lange auf eine Antwort warten ... ich habe zumindest keine bekommen...
TS-Schluze hat geschrieben:... und wenn sie warm gelaufen ist, springt sie super an
Wilwolt hat geschrieben:TS-Schluze hat geschrieben:... und wenn sie warm gelaufen ist, springt sie super an
Ich tippe immer noch auf Choke... Bowdenzug?? ...........
kerzengesicht13 hat geschrieben:Damit dem Vergaser mehr Luft zugeführt werden kann, entfernte ich den Anschlag
des Hauptständers im unterem Rahmenrohr und ersetzte ihn durch ein Sieb.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste