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es-etz-walze hat geschrieben:Moin, ist der Kontakt für die Leerlaufanzeige montiert???
Lorchen hat geschrieben:es-etz-walze hat geschrieben:Moin, ist der Kontakt für die Leerlaufanzeige montiert???
Hm, was hat das denn mit diesem Problem zu tun? Wenn sich das Getriebe nicht weiterschalten läßt, ist innen was falsch zusammengebaut, und der Motor muß nochmal zerlegt werden.
2-stroka hat geschrieben:Ja, der ist montiert. Die Schrauben waren allerdings auch vorher in einem MM 150 verbaut. Gab es da zwischen den Baujahren Unterschiede in deren Länge?
Gummi hat geschrieben:wie soller denn im ausgebauten Zustand schalten?
Klar Qualitätskontrolle is wichtig, aber ich glaub nicht, dass jemand den Motor vor dem Einbau komplett verkabelt, schaltet und waltet.....
Gr
Gummi
raus musser sowieso....oder willste das so lassen.....ich hätte den schon raus und er wär auch schon wieder drinne......klotzen statt motzen2-stroka hat geschrieben:Ach so, nee, ist dummerweise schon eingebaut.
2-stroka hat geschrieben:Ja, das klingt plausibel.... Was mir noch auffällt ist, dass der Kickstarter bei Bewegung die Schaltwelle etwas mitzunehmen scheint und auch nicht gut wieder in seine Ausgangsstellung zurückkehrt. Könnte es da kausale Zusammenhänge mit dem Schaltproblem geben?
Gummi hat geschrieben:wie soller denn im ausgebauten Zustand schalten?
Klar Qualitätskontrolle is wichtig, aber ich glaub nicht, dass jemand den Motor vor dem Einbau komplett verkabelt, schaltet und waltet.....
2-stroka hat geschrieben:Ach so, nee, ist dummerweise schon eingebaut.
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