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Gummi hat geschrieben:Grund: Ventil und Alukappe sind "verschweißt", sowas passiert bei schmierenden Metallen bzw Metallen gleicher Härte.
Gummi hat geschrieben:Grund: Ventil und Alukappe sind "verschweißt", sowas passiert bei schmierenden Metallen bzw Metallen gleicher Härte.
steffen55 hat geschrieben:HWas ist denn momentan der beste kriechfähige Rostlöser ?
jemxt hat geschrieben:Hauptsache cool anzusehen .
Gummi hat geschrieben:aus Fickipedia:
Mainzer hat geschrieben:Ich fülle meine Reifen auch immer mit 78 % Stickstoff.
Egon Damm hat geschrieben:Bei einem Reifenwechsel montiert unser Reifenhändler immer neue Ventile.
Bei einem Radwechsel ( mache ich selbst ) natürlich nicht. Vor der Radmontage prüfe
ich den Luftdruck um keine Extrarunde mit dem Druckluftschlauch um die Dose zu drehen.
Egon Damm hat geschrieben:.......Luftdruck muss stimmen. Heute habe ich an
unserer gelben Dose die Winterreifen montiert. Die lagen nun schon einige Monate und der Luftdruck hat gestimmt.
Wir haben in allen Reifen unserer Fahrzeuge Stickstoff. Die Stickstofffüllung ist bei unserem Reifenhändler obligatorisch
ohne Aufpreis.
der garst hat geschrieben:Ein bisserl was ist dran am reinen Stickstoff. Die Moleküle sind etwas größer und diffundieren weniger raus.
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