von trabimotorrad » 5. November 2017 18:45
g-spann hat geschrieben:...der gravierende Unterschied zu einer SR 500 ist der Abstand zwischen Sitzbank und Fußraste; das macht die SR 500 auch für große Menschen bequem fahrbar...
...und doch bin ich, als 1,75Meter-Mensch meine SR500 gute 90 000Km sehr gerne gefahren, war mit ihr im schwersten Gelände unterwegs und habe sie nur aus mangelnder Zuverlässigkeit und zu teurer Ersatzteilpreise gegen eine BMW R90/6 eingetauscht.
Und im BMW-Bereich, da kann ich die K75 gerade so fahren und komme mit dem Fuß NICHT ganz auf den Boden und deshalb gebe ich auch die, KEINE 5cm HÖHERE K1100LT wieder her
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug! Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter NörgelmodGründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"Gransee 2011 - ich war dabei und es war schönBesucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013Mitglied Nr. 011 im RundlampenschweinchenliebhaberclubEbenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.