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Jeoross hat geschrieben:Na,Thomas wenn du nur was kaputt machen kannst. Ich bin nach wie vor nicht der Meinung das ein TS 150 Rahmen was fürs Gelände ist, (hab ich zur genüge bei der GST gesehen) lass mich aber eines Besseren belehren. Obwohl ich in Zerbst ne TS gesehen habe die schon Geländegängig war. TS 150 Stand so auf der Plakette.
Ich könnte immer noch meine S70 E fertig machen und als Aufpasser mitkommen.
Es war doch ein da hinter.trabimotorrad hat geschrieben:Also bei dem Mopped in Zerbst, da war vielleicht die Zündspule und das Typenschild von einer TS150 - mehr aber nicht
Ich gehe aber mal davon aus das im Bereich Steuerkopf (genau da bläst er sich auf) mit Knotenblechen verstärkt wurde.Altmarkendurist hat geschrieben:Da blinzelt auch der Kastenrahmen der ETZ hervor. So schnell geht der Rahmen der TS150 nicht kaputt. Da muss man schon auf Dauer richtig drauf halten oder mal sehr ungünstig und hart landen. Bin die TS auch vor der ETZ im Gelände gefahren und Hauptproblem war eigentlich die Fußbremse auf dem Fußrastenrohr und andere allgemein bekannte Schwachstellen. Bei den Classic- Enduro fahren oft die ES- Modelle mit fast identischem Grundrahmen mit, in Schönebeck am Hummelberg und anderswo. Glaube nicht, dass die den Rahmen oft wechseln, da geht es auch gesitteter zu als bei der GST damals.
Wäre bestimmt eine Bereicherung sich eine solche Veranstaltung mal anzusehen. Ich selbst war da schon öfter.
Jeoross hat geschrieben:Ich gehe aber mal davon aus das im Bereich Steuerkopf (genau da bläst er sich auf) mit Knotenblechen verstärkt wurde.
trabimotorrad hat geschrieben:Also bei dem Mopped in Zerbst, da war vielleicht die Zündspule und das Typenschild von einer TS150 - mehr aber nicht
flotter 3er hat geschrieben:Jeoross hat geschrieben:Ich gehe aber mal davon aus das im Bereich Steuerkopf (genau da bläst er sich auf) mit Knotenblechen verstärkt wurde.
Nicht nur - da ist ein ganzer Rahmen drauf... Aus 2 mach 1 - ein ETZ Rahmen mit Rahmenunterzügen/Schleifen von einer CZ.trabimotorrad hat geschrieben:Also bei dem Mopped in Zerbst, da war vielleicht die Zündspule und das Typenschild von einer TS150 - mehr aber nicht
Doch, das Typenschild und die Papiere!
@Schnauz - ich habe Papiere für die Kiste - und da ist ein 21er Rad eingetragen....
ollipa hat geschrieben:Wir reden bei dem Projekt von einem Umbau, der den Grenzkamm gut überstehen muss. Auch wenn es da harte Passagen gibt, von meterhohen Sprüngen sind wir dennoch weit entfernt.
ollipa hat geschrieben:Ich werd mit Schnauz noch üben gehen. Beim Jeoross gibt es da einen interessantes Enduropark in Thüringen. Im Frühjahr werden wir ihn besuchen...SPOILER:
Jeoross hat geschrieben:Ach so du machst sie nur leichter ,ihr habt euch wohl beim bergen anstrengen müssen.
seife hat geschrieben:Als Rückstromdiode vermute ich mal...
Sandmann hat geschrieben:Das Vorderrad geht sicher gut durch Geröll
schnauz64 hat geschrieben:
Hab anstatt 21 Zoll 21cm bestellt
jzberlin hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:
Hab anstatt 21 Zoll 21cm bestellt
Juchuh - das ist cool! Der Tag ist gerettet!
Was hast du für ein Rücklicht verbaut? Das gefällt mir - so wie das ganze Projekt!
Svidhurr hat geschrieben:Och, der rote Tank passt auch ganz gut.
Ich würde eher die Chromblenden weg lassen.
walkabout 98 hat geschrieben:Als Abschleppöse eignet sich der Gepäckträger und der Lenker. Kann man wunderschön nenSchlupf befestigen
schnauz64 hat geschrieben: Das Rücklicht ist von Louis. Kommt richtig gut. Die Ochsenaugen sind auch in Chrom, damit etwas " Eleganz " reinkommt.
Nachdem nur noch der Tank farbig ist, kann man leicht eine andere Optik machen.
jzberlin hat geschrieben:
Danke - scheint aber nicht mehr im Angebot zu sein...
Ich muss mich den Vorschreibern anschließen: ein kleinerer Tacho und der rote Tank ohne Chromblenden würde super aussehen. Und vielleicht auch den vorderen Kotflügel in schwarz? So wegen der Einheitlichkeit... Aber selbstverständlich muss die Kleene dir gefallen!
Weiter so!
ollipa hat geschrieben:walkabout 98 hat geschrieben:Als Abschleppöse eignet sich der Gepäckträger und der Lenker. Kann man wunderschön nenSchlupf befestigen
Sollten wir das tatschlich brauchen...., von wem solltet Ihr das erfahren?
jzberlin hat geschrieben:Ich muss mich den Vorschreibern anschließen: ein kleinerer Tacho und der rote Tank ohne Chromblenden würde super aussehen.
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