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flotter 3er hat geschrieben:jzberlin hat geschrieben:Gemacht hab ich nix, aber Teile trudeln ein...
Auspuff:
Scheinwerfer:
So langsam wird auch immer konkreter, was (und vor allem: wie!) das Ganze mal wird.
Euch allen ein Guten Rutsch!
Jörg
Chic! Hier gab es vor einiger Zeit mal einen Beitrag - eigentlich als Modifikation für ein Gespann - wie sich jemand die originalen Fußrasten/Rastenträger vertsärt hat. Ich glaube das wäre auch was für dein Ürojekt. Ich finde es jetzt leider nicht so auf die Schnelle - aber irgend ein netter Mensch wird wissen was ich meine.....
-- Hinzugefügt: 29/12/2017, 19:44 --xtreas hat geschrieben:Der Auspuff sieht gut aus. Wo gibt's die?
Sieht aus wie Edelstahl - dann wird es wohl Peppmöller sein.
Klaus P. hat geschrieben:Beim Blinker ist mir das ja auch egal woher o. für welches Land das E Zeichen frei gegeben ist.
jzberlin hat geschrieben:Klaus P. hat geschrieben:Beim Blinker ist mir das ja auch egal woher o. für welches Land das E Zeichen frei gegeben ist.
Äähhh... blöde Frage: Ist E-Nummer nicht gleich E-Nummer? Ich dachte, wenn eine drauf ist, ist das Teil uneingeschränkt zugelassen...
Vögelchen hat geschrieben:Was mich interessiert was ist das für ein Tacho und wie steuerst du den an? Der originale hat einen k wert von 1.0 deiner müsste 1.6 haben.
Ist es dieser
http://s.aliexpress.com/zyQJ73q2?fromSns=
Lg
Vögelchen hat geschrieben:Das der mit der Tachowelle angetrieben wird ist mir klar. Mich interessiert mehr wie du die nicht korrekte Übersetzung angleichen willst. So verbaut zeigt er immer ca 40-60% zu wenig an.
der garst hat geschrieben:Es gibt diese Zubehörtachos mit 1:0 für alte Harleys.
Steve hat geschrieben:Die wird chic!
matte85 hat geschrieben: Vorallem das große 18" Rad zerstört das Bild.
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