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dr.blech hat geschrieben:Rein mechanisch ist alles in Butter. Das Schalten geht problemlos, auch auf das große Blatt.
Es ist nur so dass ich auf dem großen Kettenblatt nicht fahren kann, weil die Übersetzung zu lang ist. Für meine Reisegeschwindigkeit reicht das Mittlere Kettenblatt eigentlich aus.
Hier ist es auch recht bergig.
OChris hat geschrieben:
@MZWerner einen sehr schön gemufften Rahmen hast du da gefällt mir.
st1ffl3r hat geschrieben:na bitte. Es wird. Denk an ne längere Kette wenn du die größere Kassette montierst.
zeig mal ganz dein Nobelhobel.
lg.-
Gerrit
Altmarkendurist hat geschrieben:
Trophy175 hat geschrieben:Ein Fahrrad habe ich da auch noch (1/2 halbrenner)
dr.blech hat geschrieben:st1ffl3r hat geschrieben:na bitte. Es wird. Denk an ne längere Kette wenn du die größere Kassette montierst.
zeig mal ganz dein Nobelhobel.
lg.-
Gerrit
Da musst du in diesem Fred mal eine Seite zurück, und dann ist es ziemlich weit unten.
dr.blech hat geschrieben:allesdings hat sich die Befürchtung bestätigt, dass nun das Leitrad am größten Ritzel anstößt und es somit rattert.
Ich habe dann den oben genannten "Roadlink"-Adapter eingebaut um das Schaltwerk etwas nach unten zu versetzten.
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