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scharfmacher hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin jetzt langsam dran das Fahrgestell vom Seitenwagen auseinander zu bauen um es dann pulverbeschichten zu lassen. Meine Frage: was kann oder soll dann beschichtet werden ? Auch alle Stäbe, Lagerschalen usw.
scharfmacher hat geschrieben:Buchsen und Lagerungen werde ich falls noch möglich bestellen.
Flo hat geschrieben:Ich bin ebenfalls im Moment am zerlegen eines Etz Gespanns und nun beim Beiwagen angelangt.
Lasst Ihr das Boot auch sandstrahlen und Pulvern?
Emmentaler82 hat geschrieben:Ich persönlich halte vom pulvern nicht viel da wenn es beschädigt wird es von Feuchtigkeit unterwandert wird und lange im verborgenen vor sich hin gammelt. Lack drauf und gut ist!
Mfg Dirk
Emmentaler82 hat geschrieben:Ich persönlich halte vom pulvern nicht viel da wenn es beschädigt wird es von Feuchtigkeit unterwandert wird und lange im verborgenen vor sich hin gammelt. Lack drauf und gut ist!
Mal schaun wie's wird. Bei mir ist ALLES gepulvert.Sandmann hat geschrieben:Ich nicht!
Lasse alles Pulvern und wen die Vorarbeit vernünftig gemacht wird gibt es keine Probleme.
Emmentaler82 hat geschrieben:Ich persönlich halte vom pulvern nicht viel da wenn es beschädigt wird ...
Feuereisen hat geschrieben:... Kann ich so bestätigen.... gerade im "Unterbodenbereich" wo es schon mal Steinschlag gibt...
calenberger hat geschrieben:... ich schliesse mich Deiner Meinung an, lasse auch nichts mehr pulvern.
nobbi- mz hat geschrieben:Nach zwei Wintern konnte ich die Pulver Beschichtung zum größten Teil
von Hand abziehen.
nobbi- mz hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe in meinem ETZ Gespann eine Motek Schwinge die Gepulvert war.Nach zwei Wintern konnte ich die Pulver Beschichtung zum größten Teil
von Hand abziehen. Danach gestrahlt und mit Rostschutz lackiert, seitdem Ruhe
Gruß Norbert
der garst hat geschrieben:Meine Dnjepr wird komplett gepulvert aufgebaut.
Unterm Farbpulver ist eine Pulvergrundierung.
Die Firma pulvert auch für eine lokale Custombikeschmiede.
Wie es sich über die Jahre und Jahreszeiten verhält, werde ich ja merken. Immerhin wird die Dnjepr ganzjährig eingesetzt.
Alles ist besser als der original ungrundierte Russenlack.
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