So es geht weiter
- Lenkanschläge gedreht und eingepresst
- Untere originale Lagerschale vom Steuerkopf gezogen und Steuerkopf im Eisfach einquartiert damit ich am WE das Kegellager aufziehen kann
- Lampe ist nach originalen Muster umgefräst und MZ Zündschloss sowie Abdeckung verbaut
- Unterfahrschutz war eine Lasche abgerissen, nachgefertigt und angeschweißt
- Seitenständer nach Originalmuster nachgebaut (Muss noch abgeschweißt werden)
- Luftfilterkasten den M8 Gewindestab verlängert, da er abgebrochen war (Muss nur noch sauber verschliffen werden)
und und und
der Kleinkram nimmt einfach kein Ende
Werde heute Abend versuchen eine Tachohalterung zu bauen und dann geht es mit dem zerlegen vom Motor weiter
Der Weg bis zum "Probeaufbau" ist also doch noch länger als gedacht
-- Hinzugefügt: 22. September 2016 08:52 --Es sind auch wieder ein paar Fragen aufgetreten
1. Hinterer Mitnehmer im Kettenkasten habe ich den Originalen mit 2 Kugellagersitzen. Welcher Bolzen wird dort verbaut?! Ist der Länger als der Standartbolzen?!
(Meine das Teil was im Kettenkasten steckt und wo von der anderen Seite die Achse eingeschraubt wird. Fachbegriff
!?)
2. Welche hintere Ritzel wird benötigt?! Habe welche von der /1 Mz da. Sollte doch funktionieren?! Will kein riesen Kuchenblech verbauen... Will ja nicht das Matterhorn hoch fahren sondern nur zu paar Oldtimertreffen tuckern
3. Waren als Kettenspanner die normalen Kettenspanner wie bei der Trophy verbaut oder gab es verstärkte Versionen?!
Würde mich freuen wenn jemand Infos hat! Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden
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