Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ftr hat geschrieben:Dann kann ich ja meinen alten Personenzug wahlweise mit der kleinen Dampflok oder der zweitem roten fahren lassen.
Heute habe ich die Bedienelemente noch etwas optimiert.
derMaddin hat geschrieben:Haste das klappbar gemacht?
derMaddin hat geschrieben:Achso, ich dachte zum Bedienen kann man das alles hoch klappen, die Tastenpulte und den Trafo. Und wenn man nicht damit spielt, einfach wieder runter klappen, sodass es nicht vor steht.
derMaddin hat geschrieben:Also ich seh das auch nicht so eng, ich lass auch schon mal die 119 mit einer Doppelstockeinheit rumsausen.
je125sx hat geschrieben:Mit der 219 waren wir auch vor Personenzügen auf der Bimmelbahn unterwegs, von Lichtenberg nach Tiefensee.
mzheinz hat geschrieben:… aber das mit System!
TS Paul hat geschrieben:Darius wollte unbedingt mal ein Modellhaus bauen....,bitte
Christof hat geschrieben:TS Paul hat geschrieben:Darius wollte unbedingt mal ein Modellhaus bauen....,bitte
Sieht aus, wie ein Bausatz von Auhagen.
waldi hat geschrieben: Wenn ich Züge als Wagenmeister untersucht habe, war die vorgegebene Zeit um zwei Drittel weniger und das geht so garnicht.
Lg. Mario
ETS-Fan hat geschrieben:Bei der Bahn gibt es Richtzeiten(wegen der Planung) , aber sicher niemand der hinter dir steht und ruft,:Schneller ,schneller!"
Vorgesetzte die was anderes wollen wie Sicherheit, sind zu ignorieren
je125sx hat geschrieben:ETS-Fan hat geschrieben:Bei der Bahn gibt es Richtzeiten(wegen der Planung) , aber sicher niemand der hinter dir steht und ruft,:Schneller ,schneller!"
Vorgesetzte die was anderes wollen wie Sicherheit, sind zu ignorieren
Erster Grundsatz: Sicherheit geht vor Pünktlichkeit
ftr hat geschrieben:... Werbeplakat ... von Auhagen erhalten...
ftr hat geschrieben:Ist schon schön, wenn Fehlerbilder so eindeutig sind.
Nun schnurrt sie wieder.
Zurück zu Andere Oldie-Interessen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste