Probiert habe ich eine ganze Menge am 350er Membraner. Und zwar immer alles doppelt! Eigentlich zu viel. Quasi ausgesprochener Wahnsinn, was man an Zeit & Geld in eine alte Zweittaktschleuder stecken kann - möchte ich hier höchst selbstkritisch festgehalten wissen:
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Originaltöpfe: gut brauchbare Leistung in der 4. zw. 60 - 120 km/h, überdreht bis Vmax 130-133. Ausgewogen. Drehfaul ab 120. Krümmer und Auslass 60 cm. Erstes gerades Prallblech bei 105 cm, Zweites bei 115 cm von Kolbenkante. D_i = 80 mm.
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MZ TS250 mit GK: Leistung zw. 55 - 115 km/h, danach sehr drehfaul. Vmax 120-125. Krümmer und Auslassk. 47 cm. Resolänge 132 cm. D_i = 88 mm, Drehmoment wie ein E-Fahrzeug. Ihr würdet es nicht glauben. Der Motor hätte noch einen 5. bis 140 durchgezogen.
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MZ TS250 mit GK: Leistung zw. 80 - 135 km/h, Vmax 149. Krümmer und Auslass 35 cm, Resolänge 117 cm. Eigentlich sehr gut zu fahren. Ein Tick zu spät einsetzend. Siehe älteres Fahrvideo Youtube.
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Jackmotors mit 47 cm Krümmer: Leistung 70-120 km/h. Vmax 130-135. Resolänge 112 cm. D_max = 120 mm.
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Jackmotors Langbauch mit 35 cm Krümmer: Leistung 70-120 km/h. Vmax 130. Wenig Charakter irgendwie. War nix richtiges.
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SD V5.3: Leistung 85..90 - 130 km/h. Vmax 140-145 km/h. Krümmer und Auslass 35 cm, Resolänge 120 cm, D_i 107 mm
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