Servus,
meine TS250 4Gang ist immer schlechter angesprungen und hat kaummehr das Standgas gehalten,
und gerne mal weisse Wölkchen ausgespuckt - dachte ggf liegt das aufgrund längerer Standzeit an altem Sprit.
Den habe ich gewechselt, den Vergaser habe ich ausgebaut, gereinigt und grundeingestellt.
Bei einer längeren Fahrt wollte ich das Teil feineinstellen.
Nach ca. 8 km geht die Emme aus, Startversuche quittierte das Teil mit einem gelegentlichen *pfffft* und Gasen
aus dem Getriebeöl Nachfüllstopfen und ging dann gar nicht mehr an.
Der AvD war so freundlich uns nach Hause zu bringen...
Da das da nicht rauspuffen soll - geh ich davon aus, dass der KW Simmerring durch ist?
Ggf noch n Kolbenring?
Was meint die Schwarmintelligenz dazu?
Und hat jemand einen vertrauenswürdigen Motorregenerateur in der Empfehlungsliste?
Ich habe aufgrund mehrerer Projekte zur Zeit keine Kapazitäten dieses Thema auch noch anzubrechen wenn ich
dieses Jahr noch fahren will...und ich will
Gracias