Hallo, ich habe von meinem Kollegen einen Vergaser geschenkt bekommen. Er hat die Garage seines verstorbenen Onkels ausgeräumt und selbst aber keine Ahnung von allem. Der Vergaser sieht identisch aus wie ein 24N2-1, hat aber eine größere Auslassöffnung Richtung Zylinderkopf (original 28mm - meiner 29mm). Soweit so gut. Ich habe das Teil natürlich zerlegt, begutachtet und alles gründlich gereinigt. -> eingebaut und erste Startversuche mit meiner MZ ETZ 150 gemacht. Folgendes ist passiert. Das Motorrad qualmt sehr stark und ich muss Vollgas geben damit sie nicht aus geht. Sie dreht aber nicht hoch sondern bleibt bei ca.1500 U/min. Die Vergasernadel habe ich mal ganz unten mal ganz oben gehabt -> Ergebnis unverändert- Die Standgasschraube ist voll draußen und die Schraube für das Benzin Luft gemisch 1,5 Umdrehungen nach draußen gedreht....
Hat jemand eine Idee?