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Wenn man den Spritverbrauch regelmässig kontrolliert und die Kisten nicht mucken, was solls. Hatte Kerzen in der Dose die nach 2000 Km schon nicht mehr richtig gelaufen sind, hatte auch welche die 40tausend drine waren.zweitakt hat geschrieben:der Zündkerzen nach 10.000km großzügig
beerdrinker hat geschrieben:Wurde der Porzellankörper irgendwie auf Sprünge o.ä. kontrolliert?
berndy hat geschrieben:Naja, funktionierende Zündkerzen nach 10000 km zu entsorgen ist eigentlich Unsinn. Besser wäre, so wie es früher, als die Arbeitszeit fast nichts kostete, üblich war, prüfen, reinigen, Mittelelektrode flachfeilen, Außenelektrode einstellen und weiterverwenden.
bluelagune hat geschrieben:Ich fahre die seit 20 Jahren und 20000 Kilometer mit nur einem Ausfall.
LG
Luzie hat geschrieben:Manch einer war froh regenerierte zu bekommen, aber heute tönt jeder rum : Bin ich nie gefahren! und Waren totale Scheixxe! Als Lehrling hat man(n) schon geschaut was billiger ist. Begeistert war ich nicht aber benutzt hab ich sie auch, denn was auf der Kolchose funktioniert, dass funktioniert erst recht im richtigen Leben.SPOILER:
es hat auf der Kolchose nicht funktioniert..nur die mußten den Mist abnehmen....Luzie hat geschrieben:Manch einer war froh regenerierte zu bekommen, aber heute tönt jeder rum : Bin ich nie gefahren! und Waren totale Scheixxe! Als Lehrling hat man(n) schon geschaut was billiger ist. Begeistert war ich nicht aber benutzt hab ich sie auch, denn was auf der Kolchose funktioniert, dass funktioniert erst recht im richtigen Leben.SPOILER:
waldi hat geschrieben:bluelagune hat geschrieben:Ich fahre die seit 20 Jahren und 20000 Kilometer mit nur einem Ausfall.
LG
Hast den Restbestand aufgekauft? Ich hatte nur Probleme damit.
Lg. Mario
Fit hat geschrieben:Seit wann spielt bei einem Hobby Geld eine Rolle?
Ich hatte ein mal in Leben etwas gebrauchtes (von Frauen mal abgesehen ) ... das waren 1996 runderneuerte Reifen.
V-MAx 160km/h. Bei einem 3 Liter V6
Steffen G hat geschrieben: ... Radbremszylinder wurden regeneriert, ...
trabimotorrad hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, wie Iridium-Kerzen beim Zweitaktmotor sich verhalten (verrussen etc.) aber, weil die Zündkerze beim alten 400er-Burgman-Roller so richtig doof ein und aus zu bauen ist, habe ich da mal eine für 8€ gekauft - die soll angeblich 30 bis 40 000Km halten. Da ich inzwischen gut 10 000Km damit OHNE Probleme damit zurückgelegt habe, werde ich die in allen meinen Fahrzeugen einbauen, wenn da mal wieder ein Zünkerzenwechselintervall ansteht.
Wenn man ein bischen Preisvergleich macht, kriegt man die Iridium-Kerzen auch unter 10€.
Ich denke, da erübrigt sich der Gedanke, seinen Motor zu riskieren, denn wenn so ein abgebrochenener Isolator ungeschickt zwischen Kolben und Zylinder kommt dann ist Ende Gelände...
hiha hat geschrieben:Ruß oder Ablagerungen gleich null.
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