Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
flotter 3er hat geschrieben:Ich gehe sowieso nicht mehr zur Dekra - je angefangene (!!!) Stunde 200 Euro in der Niederlassung für die Vollabnahme!
flotter 3er hat geschrieben:Ja, ok, der Typ verweigert eh weitere Prüfungen - könnte jetzt aber auch daran liegen, dass ich ihm angeboten habe, ihm eine Nummer in die Stirn zu schlagen, war jetzt vllt. etwas undiplomatisch. Ich war aber sauer...
kutt hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Ja, ok, der Typ verweigert eh weitere Prüfungen - könnte jetzt aber auch daran liegen, dass ich ihm angeboten habe, ihm eine Nummer in die Stirn zu schlagen, war jetzt vllt. etwas undiplomatisch. Ich war aber sauer...
Du weißt schon, daß du den Prüfer dann aber immer dabei haben mußt, wenn du mal ne Runde drehen willst?
TS Paul hat geschrieben:Da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen🤓
3einhalb hat geschrieben:Moin
Gehts um die Velocette LE ? Würde dir da ne Briefkopie (deutsche Zulassung) weiterhelfen ? Ist doch auch ne 200er MK 2 , oder ?
Ginge nur leider nicht sehr schnell , bin grad nicht da wo der Brief ist
Ralf
flotter 3er hat geschrieben:, muss zwingend ein Datenblatt sein. Für Beide - auch für die Nimbus...
TS-Willi hat geschrieben:Bei den Fahrzeugabnahmen ist es schon schlau zwischen Technischen Prüfstellen und Überwachungsorganisationen zu unterscheiden.
TS-Willi hat geschrieben:Ist bekannt, dürfen und können ...
kachelofen hat geschrieben:Vor mehr als 20 Jahren musste ich FGNummern schon einschlagen lassen, das hat der TÜV gefordert.
EmmasPapa hat geschrieben:kachelofen hat geschrieben:Vor mehr als 20 Jahren musste ich FGNummern schon einschlagen lassen, das hat der TÜV gefordert.
Das war dann damals schon Willkür.
flotter 3er hat geschrieben:Wenn vor 1969 gebaut, ja, dann war es Willkür.
kachelofen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Wenn vor 1969 gebaut, ja, dann war es Willkür.
Nein, Später, ich glaube 75
kachelofen hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Wenn vor 1969 gebaut, ja, dann war es Willkür.
Nein, Später, ich glaube 75
EmmasPapa hat geschrieben:Und wieso hatte der 75er Rahmen keine Nummer? Normal hätte er eine haben müssen. War es ein Import?
Mitglieder in diesem Forum: etz-251-Gespann und 5 Gäste