Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
hiha hat geschrieben:Wie genau ist es geworden? Wie genau zylindrisch konntest Du das auf Deiner Drehmaschin vordrehen?
Da staunt der Laie
Zündnix hat geschrieben:Was ist eine Membran zwischen Vergaser und Brennraum?
Zündnix hat geschrieben:Was bewirkt diese Membran? Vorteile / Nachteile?
Hermann hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Eigentlich sollten wir MZ doch übernehmen
Puch & Horex Fans dürfen dann aber nur mit Sondergenehmigung in die Werkshallen!
Der Membranblock, ist das ein Zubehörteil oder aus einem anderen Motor geklaut?
Also ich hatte wegen einer Kleinserie gefragt.Thor555 hat geschrieben:also ich weis jetzt nicht wer was gefragt hat....
ob sich das alles als kleinserie rentiert weis ich noch nicht,
Hermann hat geschrieben:Zündnix hat geschrieben:Was ist eine Membran zwischen Vergaser und Brennraum?
lallemang hat geschrieben:Lohnt sich wenigstens, mein gelegentliches Tiefdurchatmenmüssen beim Lesen mancher Deiner Beiträge
Thor555 hat geschrieben:...dann bekommt das gehirn immer mal wieder n extrastoß sauerstoff
Thor555 hat geschrieben:da sie bei vollgas geben mit dem 32er bing in den keller geht und beim gaswegnehmen dann die wilde luzi abgeht, muss also noch die bedüsung/teillastbereich abstimme´n.
MZ Freund hat geschrieben:Schöne Theorie - Hast du schonmmal bei laufendem Membrangesteuerten Motor deine Handfläche einige cm hinter den Vergasertrichter gehalten und mal etwas am Gasgriff gedreht?
MfG
kerzengesicht13 hat geschrieben:google mal "v force 3" , dann findest du was darüber
Hermann hat geschrieben:Machs mal ohne Membran, Handtuch nicht vergessen, ok?
Wenn ich so überlege .......... den ersten MZ-Motor hatte ich auf als Du - 5 Jahre alt warst
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste