von eichy » 29. November 2008 17:44
Ich hab ja noch einen ETZ-Rahmen. Der ist besser und vor allem mit anschlüssen für eine BW-Bremse. Dieser hier nicht. Das war der Grund weshalb ich die Spindel abgemacht (wollt ich tauschen, TS und ETZ Anschlüsse oben sind verschieden) hab. Ehrlichgesagt, ich glaub Dir, das Du schweissen kannst, aber da will ich nix schweissen...
Eher verschenk ich den Rahmen an Selbstabholer. 2x Hin und herschicken sind auch fast 60 Tois, das isser (mir) nicht wert.
Mehr Gedanken mach ich mir um die Spindel. Die ist auch von der ganzen Aktion etwas...naja...nicht mehr 100% gerade. Aber das bekomm ich hin, nur was für ein Gewinde es ist müsst ich wissen.
Ganz Wichtig: Vielen Dank, das Du mir Hilfe anbietest!!!!!
hier mal die Spindeln:
Oben ETZ, unten TS.
Beide sind unterschiedlich, lassen nichtmal ein Umdrehung reindrehen, obwohl Sie sich sehr ähnlich sehen..
Links daneben eine Flex mit Migrationshintergrundscheibe....
Zuletzt geändert von
eichy am 29. November 2008 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.
Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de