Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mzesgespannfahrer hat geschrieben:Wenn ich am fahren bin fängt das Lenkrad manchmal stark an zu Flattern.
Sorry , muss mich erst zurecht finden.zipp63 hat geschrieben:jo, knut hat recht; wer bisten du ?
knut hat geschrieben:... bevor sie hilfe einfordern
hm - er möchte bilder ,er möchte erklärungen , er möchte hilfe - dann hat er von rene hilfe in form von bildern bekommen - nichtmal danke , tolle kinderstube kann ich da nur sagenandilescu hat geschrieben:knut hat geschrieben:... bevor sie hilfe einfordern
wer fordert hier?
knut hat geschrieben:hm - er möchte bilder ,er möchte erklärungen , er möchte hilfe - dann hat er von rene hilfe in form von bildern bekommen - nichtmal danke , tolle kinderstube kann ich da nur sagenandilescu hat geschrieben:knut hat geschrieben:... bevor sie hilfe einfordern
wer fordert hier?
@simmegeist - wir sind hier aber nicht auf der strasse . wenn zeit ist den rechner hochzufahren,das forum zu suchen und nen thread zu eröffnen , sollte auch zeit sein zu sagen : hallo ich bin der x,komme aus y und brauche hilfe . mehr erwartet doch niemand
knut hat geschrieben:... mehr erwartet doch niemand
knut hat geschrieben:@simmegeist : hallo ,ich heisse knut , komme aus dem raum leipzig und habe ein problem :........ was ist daran so schwer ? man muss nicht in einen extrathread gehen.
knut hat geschrieben:übrigens ist es egal wer wieviele posts hier hat, daraus leiten sich keinerlei recht ab
knut hat geschrieben: Es gibt Leute die mich kennen und es gibt Leute die mich können.
mzesgespannfahrer hat geschrieben:HI.
So Gespann ist wieder I.O. Danke an alle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste