Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
kutt hat geschrieben:für feine sachen könnte ich auch 10µm glasperlen besorgen (z.b. für den gaser)
kutt hat geschrieben:
der ganze kam müsste erst mal zu mir. ich vermute mal, daß das moped irgendwo um köln zussammengebaut werden soll. wie gesagt - ich könnte das auch mal mit einem kurzurlaub verbinden und mal mit meinem auto rüberfahren. dank AHK kann ich relativ viel transportieren .
Norbert hat geschrieben: "Hochzeit" ist in der fränk. Schweiz bei schraubi, liegt doch zentral und wäre gut wegen Sosa- wenns klappt.
Gruß
Norbert
Patrick Christian hat geschrieben:Jepp, private Schrauberparty bei Freunden in Abenberg.
Gruß
Patrick
schraubi hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Jepp, private Schrauberparty bei Freunden in Abenberg.
Gruß
Patrick
In Abenberg?
Na etz, echt?
Da hab ich mal 1 Jahr gearbeitet und kenn dort viele Leute.
Bei wem bist Du denn?
Gruß,
Schraubi
Patrick Christian hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Jepp, private Schrauberparty bei Freunden in Abenberg.
Gruß
Patrick
In Abenberg?
Na etz, echt?
Da hab ich mal 1 Jahr gearbeitet und kenn dort viele Leute.
Bei wem bist Du denn?
Gruß,
Schraubi
Fam. Georg Rock,
wirst Du als Elektromotoren Rock kennen.
Gibt noch mehr Menschen hier im Forum die Georg kennen.
Gruß
Patrick
Eifelheizer hat geschrieben:und wie ist ein Jahr und drei monate später nun der Status?
mir scheint nach der Euphorie ist der große Frust eingetreten!
Norbert hat geschrieben:... Wie oft muß man denn erzählen das wir noch eine blöde Kupplung brauchen, einen
Schraubensatz und Blinker? ...
bausenbeck hat geschrieben:@all:
den Schraubensatz könnte ich spendieren!! Ich brauch eh noch ein paar Teile, da kommst auf die Schrauben nicht mehr an!!!
Grüße
bausenbeck
Norbert hat geschrieben:P.S. schraubi + ich haben einen Fertigstellungstermin ins Auge gefasst !
TeEs hat geschrieben:Ist der noch geheim?
TeEs hat geschrieben:Vielleicht auch den Tagebuchfred (kopiert), von allen Nichttagebuch-Beiträgen befreit, irgendwo ins Portal?
bernie150 hat geschrieben:Blinker oder Blinkerhalter?
Norbert hat geschrieben:bernie150 hat geschrieben:Blinker oder Blinkerhalter?
Nur Blinker, die Halter hat der Eifelheizer aus dem vollen geschnitzt, in Edelstahl !
Ich versuche die Liste der Fehlteile in der nä. Woche zu aktualisieren und hier einzustellen.
Norbert hat geschrieben:Wie oft muß man denn erzählen das wir noch eine blöde Kupplung brauchen
ETZChris hat geschrieben:... waren die sachen nicht von TeEs???...
Patrick Christian hat geschrieben:Alles was aus NRW zum Schraubi soll, muss/sollte am
27.02.09 bei mir sein.
Entweder mein Freund aus Abenberg nimmt es dann am Sonntag mit ins Frankenländle oder ich fahre innerhalb der darauf folgenden
zwei Wochen ins Frankenländle...
Soviel von mir...
Gruß
Patrick
zweitaktschraubaer hat geschrieben:Moin,
bei die Blinkers:
Ich hätte da noch reichlich neue aus altem Händlerbestand rumliegen, braucht ihr noch nen Satz (2 vo/2hi)?
Wenn ja:
PN mit Adresse...und los geht´s.
Und wo wir grad dabei sind:
Ich habe teilweise welche mit dem weissen "Innenleben", und welche ohne - sind die einen für vorne, die anderen für hinten, oder was oder wie?
Gruß
Jan
ETZChris hat geschrieben:und nu???
ETZChris hat geschrieben:4 blinker
2 fußrastengummis
1 regler
1 blinkgeber
1 tachowelle
1 spiegel
Patrick Christian hat geschrieben:Alles was aus NRW zum Schraubi soll, muss/sollte am
27.02.09 bei mir sein.
Gruß Patrick
TeEs hat geschrieben:...Norberts... Hupen.
ETZChris hat geschrieben:sooo.
bevor jetzt hier wild blinker durch die gegend geschickt werden, war ich eben in der halle:
4 blinker
2 fußrastengummis
1 regler
1 blinkgeber
1 tachowelle
1 spiegel
ja sicher - unser norbert ist nur so sehr mit der politik beschäftigt ,daß er noch nicht antworten konnte . pn den patrick christian wegen der adresse an und schick sie hin (oder gleich zu schraubi)voodoomaster hat geschrieben:was nu, noch bedarf an ner kupplung?
Patrick Christian hat geschrieben:Schieb hoch.....
Möchte nicht drängeln, aber bitte denkt dran das die Teile Richtung Franken bis
nächsten Freitag hier sein müssen.
Gruß
Patrick
schraubi hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Schieb hoch.....
Möchte nicht drängeln, aber bitte denkt dran das die Teile Richtung Franken bis
nächsten Freitag hier sein müssen.
Gruß
Patrick
Hast Du schon was bekommen???
Oder is noch gar nix da?
Was is los Leute, wir brauchen die Teile!!!!!!
Patrick Christian hat geschrieben:Nö, hier ist noch nix !!!
schraubi hat geschrieben:Patrick Christian hat geschrieben:Nö, hier ist noch nix !!!
Des gibts doch net!!
Wie weit bistn Du von Solingen weg?
Dort liegt doch alles in der Halln rum, denk ich!?!?!?
schraubi hat geschrieben:Ich denk da wird sich schon noch einer melden.
Oder nicht????????
Andreas, Chris, was is los?
schraubi hat geschrieben:Andreas, Chris, was is los?
Hanseat hat geschrieben:Fehlen denn außer Kupplung und Blinker noch irgendwelche Kleinteile?
Ich habe ja noch einige TS-Teile herum liegen, die ich sonst demnächst verkaufen würde.
Gruß, Carsten
Zurück zu Forum Emme 1 - TS250
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste