12V Steckdose

LiMa, Kabel, Lampen, elektrische Bauteile.

Moderator: Moderatoren

Re: 12V Steckdose

Beitragvon ths » 8. April 2010 18:45

alexander hat geschrieben:
muffel hat geschrieben:Hmmm, ich weiß es nicht... ... 5.) weiter nach Karte fahren :evil: shit, warum muss immer alles so kompliziert sein.


Ist unter normalen Bediingungen (wenn mans nicht professionell in unbekannter Umgebung macht) voellig ausreichend.


Neee Danke.
Ich hab mir mal das normale, stummgestellte, TomTom One in den Tankrucksack und bin los.
Es ist einfach prima, wenn das Ding in der Pampa zeigt Links, rechts gradaus zum Ziel und ich nicht in der Karte rumsuchen muss. Ab einem gewissen Alter brauchts dazu ein spezielles Nasenfahrrad oder gaaanz lange Arme.
Vorher muss dem Ding natürlich gesagt werden, wohin es einen leiten soll und dann so Sachen wie Autobahn meiden etc.
In der Stadt ist was mit Ton besser, aber Überland reicht der kurze Blick auf den Richtungspfeil.

Gruß

Thomas

Fuhrpark: MZ ETZ 250 mit Superelastik, SR500 Bj 79, SR500 Bj 88, R1100GS
ths

Benutzeravatar
 
Beiträge: 778
Themen: 15
Bilder: 2
Registriert: 29. April 2009 21:13

Re: 12V Steckdose

Beitragvon Luzie » 8. April 2010 18:55

vorher mit der strecke vertraut machen und nen plan mit wichtigen punkten in den tankrucksack legen. kann man schøn gross schreiben und schon findet man sich auch in der pampa zurecht.


ist wie spickzettel schreiben man weis nachher alles und hat die wichtigen stationen im kopf ;D
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23 -´24
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5655
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Re: 12V Steckdose

Beitragvon ths » 8. April 2010 19:05

Ich fahr gerne kleine Sträßchen.
Grad an den bundesdeutschen Ländergrenzen regiert im Schilderwald die Kleinstaaterei.
Auf dem Spickzettel steht als nächstes: A-Dorf und auf der Karte sieht das auch völlig logisch aus.
In Natura ist im Nest vorher ums Verrecken das nicht auf dem Wegweiser an der Kreuzung, sondern nur B-Kaff und C-Weiler. A-Dorf liegt evtl. in einem anderen Bundesland. Spezielle Beispiele siehe an der bayrisch - thüringischen Grenze.
Da ist ein Richtungspfeil prima. Zudem bieg ich auch gerne mal von der vorgeplanten Route ab, wenn ich was nettes kurviges sehe. (nicht das was ihr meint :mrgreen:) und brauch mir dann auch keinen Kopf zu machen, wie es weiter zum Ziel geht.
Eine Karte hab ich aber immer dabei. Für den groben Überblick ist die unschlagbar und als Notlösung, wenn der elektronische Knecht streikt.

Gruß

Thomas

Fuhrpark: MZ ETZ 250 mit Superelastik, SR500 Bj 79, SR500 Bj 88, R1100GS
ths

Benutzeravatar
 
Beiträge: 778
Themen: 15
Bilder: 2
Registriert: 29. April 2009 21:13

Re: 12V Steckdose

Beitragvon biebsch666 » 9. April 2010 06:13

rkidh hat geschrieben:
An was für eine Kühlbox denkst du denn? Willst du 30 Würste und ne Kiste Bier mit rein packen???!???


Na die "Wurststückzahl" kommt hin... :-) Bin ja sicher nicht der Einzige, der da mitisst.
Aber ich nehme keine Kisten, sondern leckeres Budweiser Dosenbier-pfandfrei.
Ich hab bei `nem Kumpel im Auto `ne Kühlbox gesehen, da kommste fast bis an den Gefrierpunkt ran. Wahnsinn das Teil.Lässt sich auch optimal regulieren.
Da kann man-je nach Verbrauch- immer schön das Bier nachlegen.
Die pralle Sonne sehe ich auch nicht als Problem.
Der Schweinetrog hat `nen Deckel.Sofern die TS bis nächstes Jahr fertig ist

PS. Kann ich all die Kommentare jetzt eigentlich als ein "Ja" auf meine Frage ansehen???
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666
† 04.08.2019

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2778
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 07:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 48

Re: 12V Steckdose

Beitragvon alexander » 9. April 2010 06:26

biebsch666 hat geschrieben:...
Ich hab bei `nem Kumpel im Auto `ne Kühlbox gesehen, da kommste fast bis an den Gefrierpunkt ran. Wahnsinn das Teil.Lässt sich auch optimal regulieren.
...
Der Schweinetrog hat `nen Deckel....


Bleibt noch die Wetteranfaelligkeit/ Regenschutz was den Kuehlraum sowie den Energieteil angeht. Normalerweise sind die Teile nicht fuer Outdoor ausgelegt.
Und Verhueterli rueberziehen moechte das Energieteil ggf. nicht.
Denn noch nach der Leistungsaufnahme erkundigen und rechnen.


biebsch666 hat geschrieben: PS. Kann ich all die Kommentare jetzt eigentlich als ein "Ja" auf meine Frage ansehen???


Die Frage/ -n waren noch mal welchene :?:
:|
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: 12V Steckdose

Beitragvon biebsch666 » 9. April 2010 06:34

Wetteranfälligkeit???

Um mit den Worten von Rüdiger Hoffmann zu sprechen: "Ich weiss nicht, ob Sie`s wussten..."
Der Schweinetrog ist der Lastenseitenwagen und eben jener hat `nen Deckel.DARUNTER würde die Box stehen. Geschützt vor Wind und Wetter.

Die Ursprüngliche Frage war die Machbarkeit, sprich ob meine LIMA das Teil während der Fahrt betreiben kann.
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666
† 04.08.2019

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2778
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 07:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 48

Re: 12V Steckdose

Beitragvon knut » 9. April 2010 06:34

da der schweinetrog nen deckel hat - seh ich kein problem für ne kühlbox - zumal da auch ne grosse batterie platz findet - auf den deckel noch ne solarzelle und die batterie wird permanent nachgeladen ;-)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: 12V Steckdose

Beitragvon alexander » 9. April 2010 06:40

biebsch666 hat geschrieben:Wetteranfälligkeit???

Um mit den Worten von Rüdiger Hoffmann zu sprechen: "Ich weiss nicht, ob Sie`s wussten..."
Der Schweinetrog ist der Lastenseitenwagen und eben jener hat `nen Deckel.DARUNTER würde die Box stehen. Geschützt vor Wind und Wetter.

Die Ursprüngliche Frage war die Machbarkeit, sprich ob meine LIMA das Teil während der Fahrt betreiben kann.


Fein, Wetter geloest.
Dann kannste ja nu zu Punkt 2 uebergehen.
Aber dazu brauchtse die Leistungsaufnahme des Kuehlaggregates. (oder hab´ ich die Angabe auch verschlafen?)
ggf. kannste ja mit ner 12V Batterie puffern.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: 12V Steckdose

Beitragvon biebsch666 » 9. April 2010 06:41

knut hat geschrieben:da der schweinetrog nen deckel hat - seh ich kein problem für ne kühlbox - zumal da auch ne grosse batterie platz findet - auf den deckel noch ne solarzelle und die batterie wird permanent nachgeladen ;-)


SOLARMODUL!!!
DAS wäre noch `ne Option... Da denke ich doch mal drüber nach...
Jetzt haste mich echt ins Grübeln gebracht...

-- Hinzugefügt: 9. April 2010, 07:42 --

Ich seh schon, aus meiner fixen Idee wird ein Projekt!!!
Danke

PS. MMMMMh, ich freu mich schon auf`s Grillen mit lecker gekühltem Bier... :yau:
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666
† 04.08.2019

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2778
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 07:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 48

Re: 12V Steckdose

Beitragvon Rotbart » 9. April 2010 07:26

biebsch666 hat geschrieben:a)Wo zum Teufel soll ich zwischen Seuzach und Finnland original Thüringer Rostbratwürste herbekommen???


Die Töttelstädter Landfleischerei stellt nicht nur die besten Bratwürste her, die ich kenne, die verschicken auch, ab 50 kg, wohin du willst, mit Kühlspedition! 8)
Gruß
Andreas
Jede hinreichend entwickelte Technik unterscheidet sich nicht mehr von Magie.
Arthur C. Clark
Jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt.
Gregory Benford
... und schöne Grüße von Carmen!

Fuhrpark: ETZ 250 (Emmi) geklaut seit 2011, ES 250/2 (Sau) Gespann, Schwalbe (geklaut 2012)
Rotbart

Benutzeravatar
 
Beiträge: 604
Themen: 18
Bilder: 11
Registriert: 16. Februar 2006 13:29
Wohnort: Zibbelschwerschdt

Re: 12V Steckdose

Beitragvon knut » 9. April 2010 07:28

na dann - laden wir die finnen doch zu thüringer bratwürsten ein :-)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: 12V Steckdose

Beitragvon biebsch666 » 9. April 2010 07:41

Jeder bringt "seine" Würste mit und wir machen den Geschmacksvergleich.
Ich mach jetzt mal Schleichwerbung für den Mezger meines Vertrauens.
http://www.fleischereistraube.com/

PSIch glaube, langsam läuft der Fred dem ursprünglichem Thema davon... :-)
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666
† 04.08.2019

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2778
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 07:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 48

Re: 12V Steckdose

Beitragvon alexander » 9. April 2010 11:18

biebsch666 hat geschrieben:... SOLARMODUL!!! ...


Vielleicht kann man ja auch ne Riemenscheibe mit auf die SW- Radachse basteln, eine Durchfuehrung in den Trog und da ne anstaendige LiMa, ich denke an 1 - 1,5KW, antreiben.
Das sollte dann fuer 18 Grad minus, Elektrolavagrill etc. ausreichend sein.

Also, wenn Du schon ein Projekt draus machen willst ..... .

Eventuell sponsert Rotbarts Tiefkuehlversandfleischer, quasi als Tueroeffner in die nordischen Laender .... .
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: 12V Steckdose

Beitragvon Ilse » 9. April 2010 11:31

Alexander, Du machst SPÄSSSSE. Es gibt bestimmt einige Personen die dann so etwas versuchen :oops:.
Schönes WE
Gruss Klaus
Gespannfahren macht immer noch süchtig
Ilse

 
Beiträge: 224
Themen: 3
Registriert: 19. Februar 2006 19:42
Wohnort: 58339 Breckerfeld
Alter: 73

Re: 12V Steckdose

Beitragvon trabimotorrad » 9. April 2010 11:39

ths hat geschrieben:
alexander hat geschrieben:
muffel hat geschrieben:Hmmm, ich weiß es nicht... ... 5.) weiter nach Karte fahren :evil: shit, warum muss immer alles so kompliziert sein.


Ist unter normalen Bediingungen (wenn mans nicht professionell in unbekannter Umgebung macht) voellig ausreichend.


Neee Danke.
Ich hab mir mal das normale, stummgestellte, TomTom One in den Tankrucksack und bin los.
Es ist einfach prima, wenn das Ding in der Pampa zeigt Links, rechts gradaus zum Ziel und ich nicht in der Karte rumsuchen muss. Ab einem gewissen Alter brauchts dazu ein spezielles Nasenfahrrad oder gaaanz lange Arme.Vorher muss dem Ding natürlich gesagt werden, wohin es einen leiten soll und dann so Sachen wie Autobahn meiden etc.
In der Stadt ist was mit Ton besser, aber Überland reicht der kurze Blick auf den Richtungspfeil.

Gruß

Thomas


Inzwischen ist mein Oberkörper auch zu klein, auf das ich mein Navi, das aufm Tankrucksack liegt, ablesen kann :evil: Ich habe mich aber darangewöhnt, das zu tun, was Frau einem sagt und komme eigentlich ganz gut zurecht, wenn Frau sagt: In 200 Metern rechts abbiegen, oder "ACHTUNG"! (dann war ich wieder zu schnell :oops: ) und ich habe gelernt, das mein zweiter und eigentlicher Rufnahme Mr (schwäbisch für "wir") ist, wenn Frau ruft, Mr sollte einkaufen gehen/Holz reinholen usw. :wink:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16488
Artikel: 1
Themen: 135
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 64

Re: 12V Steckdose

Beitragvon ths » 9. April 2010 14:10

In Schäftersheim warst du aber doch ohne deine Fernsteuerung?

Gruß

Thomas

Fuhrpark: MZ ETZ 250 mit Superelastik, SR500 Bj 79, SR500 Bj 88, R1100GS
ths

Benutzeravatar
 
Beiträge: 778
Themen: 15
Bilder: 2
Registriert: 29. April 2009 21:13

Re: 12V Steckdose

Beitragvon biebsch666 » 9. April 2010 15:01

alexander hat geschrieben: Elektrolavagrill etc. ausreichend sein.



Elektro und Grill???
Das ist wie alkoholfrei und Bier.

:abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen:
:abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen:
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666
† 04.08.2019

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2778
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 07:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 48

Re: 12V Steckdose

Beitragvon Luzie » 9. April 2010 15:16

biebsch666 hat geschrieben:
alexander hat geschrieben: Elektrolavagrill etc. ausreichend sein.



Elektro und Grill???
Das ist wie alkoholfrei und Bier.

:abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen:
:abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen:



da gebe ich dir uneingeschænk recht :!: sind wir wieder freunde :oops: :?:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23 -´24
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5655
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Re: 12V Steckdose

Beitragvon rkidh » 9. April 2010 16:59

Uiuiui. Verurteile mal den Elektrogrill nicht so. Der hat auch Vorteile in bestimmten situationen. ^^

Übrigens, wegen deiner Kühlbox. Starke Idee. Ich will aber dann mal Bilder der Konstruktion sehen! =)

PS: Verlass dich mal nicht auf Tapen/Leistungsschilder bei solchen Teilen. Miss den Strom selbst nach.
Und noch ein Tipp. Wenn du das verkabeln möchtest sorge für geringe Störeinflüsse in Form von Widerständen (Klemmstellen, Leitungsläne, Material, etc.). Der Strom wird nicht gering sein den die Box saugt.
Tut das Not das alle Teile verniedlicht werden müssen? Ich kann "Stossies" und Konsorten echt nicht mehr lesen.
;-)

Fuhrpark: MZ TS 250/1 (Sorgenkind mit Elefantenausmaßen ;] )
Simson "Star" SR 4-2
Simson S51 B
Simson "Spatz" SR 4-1 K
Simson SR 2 - verkauft :'-(
rkidh

 
Beiträge: 912
Themen: 63
Registriert: 12. September 2008 08:38
Alter: 33

Re: 12V Steckdose

Beitragvon Luzie » 9. April 2010 17:03

rkidh hat geschrieben:Uiuiui. Verurteile mal den Elektrogrill nicht so. Der hat auch Vorteile in bestimmten situationen. ^^...


wie alkoholfreies bier oder schnaps :?: oder koffeinfreier kaffee :?: :kotz:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23 -´24
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5655
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Re: 12V Steckdose

Beitragvon alexander » 9. April 2010 17:17

biebsch666 hat geschrieben: ... Das ist wie alkoholfrei und Bier. ...


Was seeeehr lecker sein kann.
Wenn es denn Weizen, kuehl und mit Zirtone ist.

MJAM
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: 12V Steckdose

Beitragvon rkidh » 9. April 2010 17:18

Auf Campingplätzen kann Funkenflug unglaublich schdaen anrichten. Fällt mal son Billig Blechgrill um, der ja meist genommen wird auf Camoingplätzen (deb kann man ja dann entsorgen, war ja nicht teuer) ist die Sauerei und die Brandgefahr groß.

Uff Kohlen Nass/Feucht, Kohlen Alle. Steckdose gibbet heute überall. ^^

Suffies und kokler können bedeutend weniger ärger anrichten ohne Feuer. :ja:

Ezetera.....

Natürlich ist der Holzkohlegrill TOP! Aber der Elektro ist auch nicht zu verachten. Situationsbedingt!

-- Hinzugefügt: 9th April 2010, 6:19 pm --

Schnapps alkoholfrei? Ist das nicht widersprüchlich? Gibt es sowas? Das ist doch gegen die NORM. :?:
Tut das Not das alle Teile verniedlicht werden müssen? Ich kann "Stossies" und Konsorten echt nicht mehr lesen.
;-)

Fuhrpark: MZ TS 250/1 (Sorgenkind mit Elefantenausmaßen ;] )
Simson "Star" SR 4-2
Simson S51 B
Simson "Spatz" SR 4-1 K
Simson SR 2 - verkauft :'-(
rkidh

 
Beiträge: 912
Themen: 63
Registriert: 12. September 2008 08:38
Alter: 33

Re: 12V Steckdose

Beitragvon alexander » 9. April 2010 17:21

Ilse hat geschrieben:Alexander, Du machst SPÄSSSSE. Es gibt bestimmt einige Personen die dann so etwas versuchen :oops:.
Schönes WE
Gruss Klaus


Servus Klaus,

die CBX die jedes Mal auf der Burg steht hat so was.
- Riemenscheibe aussen auf der SW- Achse
- PKW- LiMa vorne auf dem Dreieck vor dem SW- Rad
- und nen ganzen Haufen Schalter auf dem linken Lenkerende.

Wenn ichs nicht gesehen haett´, draufgekommen waer´ ich selber nett.

Gruesss euch
Alexander
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: 12V Steckdose

Beitragvon Luzie » 9. April 2010 17:23

rkidh hat geschrieben:...
Schnapps alkoholfrei? Ist das nicht widersprüchlich? Gibt es sowas? Das ist doch gegen die NORM. :?:


http://www.kraeuterthaler.de/

http://www.harzplus.de/shop/catalog/pro ... cts_id=152


:kotz:

und was den elektro- und auch gasgrill angeht :abgelehnt:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23 -´24
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5655
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Re: 12V Steckdose

Beitragvon muffel » 9. April 2010 20:57

muffel hat geschrieben:2.) Der Zerstörungswut freien Lauf lassen und hoffen dass das Teil irgendwie ins Steuerrohr passt (dann kann ich es aber nicht mehr umtauschen...)


Es ist vollbracht, Option zwei hat gewonnen :evil: Es ging mit Feile, Cutter und Gelkleber zur Sache:
09042010(001).jpg
09042010.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5227
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 58
Skype: ETZ_muffel

Re: 12V Steckdose

Beitragvon alexander » 9. April 2010 21:03

deutlich gelungener wie diese ueberaus haessliche Luisuhr.
Nachgeradezu elegant.
Na, vielleicht basteltste ja noch nen Fahrratacho (wenn geklaert ist ob der Umfang 1882mm oder 10901mm betraegt) oder Navi an.
Dann faellt die Uhrzeit quasi ab.
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: 12V Steckdose

Beitragvon muffel » 9. April 2010 21:13

alexander hat geschrieben:deutlich gelungener wie diese ueberaus haessliche Luisuhr.
Nachgeradezu elegant.
Na, vielleicht basteltste ja noch nen Fahrratacho (wenn geklaert ist ob der Umfang 1882mm oder 10901mm betraegt) oder Navi an.
Dann faellt die Uhrzeit quasi ab.


Vielen Dank für das Lob, ich bin geradezu überwältigt :oops:
Ja, einen Fahrradtacho könnte ich mir gut vorstellen. Die Sache mit dem Radumfang löse ich recht primitiv, ein Bindfaden und ein Zollstock leisten hierbei gute Dienste. So habe ich es zumindest bei meinem Fahrrad gelöst - das Navi zeigte bei einem Test nahezu die gleiche Geschwindigkeit an.

Uwe

-- Hinzugefügt: 9/4/2010, 22:14 --

Hässlich würde ich die Louisuhr nicht nennen, Funktion und Design bilden eine Zweckgemeinschaft ...
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5227
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 58
Skype: ETZ_muffel

Re: 12V Steckdose

Beitragvon biebsch666 » 9. April 2010 22:23

@Luzie: Wieder Freunde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Alexander: Du wirst mir suspekt... :gruebel:
Elektro-"Grill", Weizenbier,...

Wer sowas verbricht, der küsst auch beim Sex...
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666
† 04.08.2019

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2778
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 07:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 48

Re: 12V Steckdose

Beitragvon ElMatzo » 9. April 2010 23:05

muffel hat geschrieben:
alexander hat geschrieben:deutlich gelungener wie diese ueberaus haessliche Luisuhr.
Nachgeradezu elegant.
Na, vielleicht basteltste ja noch nen Fahrratacho (wenn geklaert ist ob der Umfang 1882mm oder 10901mm betraegt) oder Navi an.
Dann faellt die Uhrzeit quasi ab.


Vielen Dank für das Lob, ich bin geradezu überwältigt :oops:
Ja, einen Fahrradtacho könnte ich mir gut vorstellen. Die Sache mit dem Radumfang löse ich recht primitiv, ein Bindfaden und ein Zollstock leisten hierbei gute Dienste. So habe ich es zumindest bei meinem Fahrrad gelöst - das Navi zeigte bei einem Test nahezu die gleiche Geschwindigkeit an.

Uwe

-- Hinzugefügt: 9/4/2010, 22:14 --

Hässlich würde ich die Louisuhr nicht nennen, Funktion und Design bilden eine Zweckgemeinschaft ...

ja doch, schaut echt gut aus.
zum radumfang: ich hatte bei mir auch mit nem faden gemessen und dann 2 mm abgezogen. jetzt zeigt der acewell bis hoch zur top-speed exakt das gleiche, wie das navi.
und statt fahrradtacho oder ähnlichem gekröse:
Bild
der königsweg wäre natürich ein mittig sitzendes instrument und ein irgendwo versteckstes zündschloss.
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Registriert: 17. März 2007 13:14
Wohnort: Magdeburg

Re: 12V Steckdose

Beitragvon Sven Witzel » 9. April 2010 23:07

ElMatzo hat geschrieben:der königsweg wäre natürich ein mittig sitzendes instrument und ein irgendwo versteckstes zündschloss.


TS-Lampe ran und die hässliche Tachobrille runter :versteck:
Ist das der ACE 2853 ?
Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
Sven Witzel

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann
 
Beiträge: 8813
Themen: 127
Bilder: 35
Registriert: 25. März 2007 23:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 36

Re: 12V Steckdose

Beitragvon ElMatzo » 9. April 2010 23:16

TS-lampe passt bei mir glaube nicht mehr so ins gesamtbild. meine linie steigt nach vorn hin auf. vor meinem geistigen auge sieht das nicht gut aus, wenns dann auf einmal wieder etwas bergab geht.

ja, ist der ACE 2853.
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Registriert: 17. März 2007 13:14
Wohnort: Magdeburg

Re: 12V Steckdose

Beitragvon knut » 10. April 2010 04:56

@uwe - find ich lustig vom produzenten dass sie -auf dem deckel - draufhinweisen ,daß das kein aschenbecher ist :mrgreen: [spoil]ich weis daß da kein zigarettenanzünder rein soll[/spoil]
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: 12V Steckdose

Beitragvon alexander » 10. April 2010 08:31

muffel hat geschrieben:.. Hässlich würde ich die Louisuhr nicht nennen, Funktion und Design bilden eine Zweckgemeinschaft ...

:idea: Verstehe, form follows funktion.
was die Uhr nu nicht schoener macht :| (is ja bloss Geschmack!)

-- Hinzugefügt: 10.04.2010, 09:33 --

biebsch666 hat geschrieben:@Luzie: Wieder Freunde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
@Alexander: Du wirst mir suspekt... :gruebel:
Elektro-"Grill", Weizenbier,...

Wer sowas verbricht, der küsst auch beim Sex...


Alkoholfreies Weizenbier gar.
Da wird sogar Kuessen zum Sex (bestandteil) und perlt umso mehr.

-- Hinzugefügt: 10.04.2010, 09:37 --

ElMatzo hat geschrieben:...
Bild
...


Was ist denn DAS fuer ein fuerchterbares Maeusekino.
da passt doch irgendwas nicht.
Entweder die MZ nicht zum Maeusekino
Oder das Maeusekino zur MZ

(hat das Ding eine Zufallsschaltung, so dass immer mal wieder ein Lampion neckisch flackert?? )
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: 12V Steckdose

Beitragvon Luzie » 10. April 2010 08:54

Sven Witzel hat geschrieben:TS-Lampe ran und die hässliche Tachobrille runter :versteck:
...



und das schluesselgebammel weg :!:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23 -´24
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5655
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Re: 12V Steckdose

Beitragvon rkidh » 10. April 2010 09:56

sieht nicht gut aus. :abgelehnt:
Tut das Not das alle Teile verniedlicht werden müssen? Ich kann "Stossies" und Konsorten echt nicht mehr lesen.
;-)

Fuhrpark: MZ TS 250/1 (Sorgenkind mit Elefantenausmaßen ;] )
Simson "Star" SR 4-2
Simson S51 B
Simson "Spatz" SR 4-1 K
Simson SR 2 - verkauft :'-(
rkidh

 
Beiträge: 912
Themen: 63
Registriert: 12. September 2008 08:38
Alter: 33

Re: 12V Steckdose

Beitragvon derMaddin » 10. April 2010 12:10

muffel hat geschrieben: Es ist vollbracht....

Oha, das passst doch? :shock:
Was hasten bearbeiten müssen, das Gehäuse der Steckdose?
Wenn das so passt, werd ich's mal kopieren.... :ja: Diese Lösung find ich auch am Besten!

@El-Matzozito: Wieso muß die Linie mit einer TS Lampe abfallend sein? ;D
Gruß, Martin


Alles Knorkator?

Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann
derMaddin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5036
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Registriert: 9. März 2008 21:04
Wohnort: Dessau
Alter: 52

Re: 12V Steckdose

Beitragvon muffel » 10. April 2010 12:27

derMaddin hat geschrieben:Oha, das passst doch? :shock:
Was hasten bearbeiten müssen, das Gehäuse der Steckdose?
Wenn das so passt, werd ich's mal kopieren.... :ja: Diese Lösung find ich auch am Besten!


Das Gewinde von dem Teil muss weg, dann hab ich eine Lage PE-Band rumgewickelt und das Ganze verschwindet saugend im Steuerrohr. Die Plastikabdeckung habe ich mit einem entsprechenden Loch versehen und mit etwas flexiblem Kleber abgedichtet.
Nochmal danke an OstRadFan für den Hinweis, dass es mit geringem Aufwand passt.

Uwe
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5227
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 58
Skype: ETZ_muffel

Re: 12V Steckdose

Beitragvon derMaddin » 10. April 2010 13:08

Mmh, hört sich wirklich nach wenig Aufwand an, werde mal schauen die Tage, ging bis jetzt noch net... :oops:
Gruß, Martin


Alles Knorkator?

Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann
derMaddin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5036
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Registriert: 9. März 2008 21:04
Wohnort: Dessau
Alter: 52

Re: 12V Steckdose

Beitragvon knut » 10. April 2010 14:34

@uwe - gibs zu , du hast mit dem dremel das steuerkopfrohr ausgeschliffen ;-)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9778
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: 12V Steckdose

Beitragvon muffel » 10. April 2010 15:58

knut hat geschrieben:@uwe - gibs zu , du hast mit dem dremel das steuerkopfrohr ausgeschliffen ;-)


[spoil]Du sollst nicht immer alles verraten :evil:[/spoil]
OT-Absinthzeremonienmeister-Partisan

Bild

Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5227
Themen: 100
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 58
Skype: ETZ_muffel

Re: 12V Steckdose

Beitragvon ElMatzo » 11. April 2010 15:03

derMaddin hat geschrieben:@El-Matzozito: Wieso muß die Linie mit einer TS Lampe abfallend sein? ;D

weil die ts lampe mit dreiecken angebracht werden muss. entweder du setzt sie richtig rum ein und hast vom lenker an eine leicht abfallende lienie, oder du setzt sie falsch rum ein, dann nicht. zweiteres wird bei mir aber nie geschehen, da ich diese nach oben zeigenden lampendreicke sowas von pottenhässlich finde....! das geht einfach absolut gaaaar nicht. :kotz:

-- Hinzugefügt: So 11 Apr, 2010 16:04 --

muffel hat geschrieben:
knut hat geschrieben:@uwe - gibs zu , du hast mit dem dremel das steuerkopfrohr ausgeschliffen ;-)


[spoil]Du sollst nicht immer alles verraten :evil:[/spoil]

HAHA :lach:

-- Hinzugefügt: So 11 Apr, 2010 16:05 --

hab meine stromquelle gestern woanders hinverlegt:
Bild
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Registriert: 17. März 2007 13:14
Wohnort: Magdeburg

Re: 12V Steckdose

Beitragvon derMaddin » 12. April 2010 08:34

Matze, haste Dir schon mal die ETS Dreiecke angeschaut? Es gibt auch welche im Zubehörhandel (Onkel Prolo) die sind auch net verkehrt...: Klick
Gruß, Martin


Alles Knorkator?

Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann
derMaddin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5036
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Registriert: 9. März 2008 21:04
Wohnort: Dessau
Alter: 52

Re: 12V Steckdose

Beitragvon ElMatzo » 12. April 2010 14:26

sagt mir alles nicht so wirklich zu.
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5389
Themen: 36
Bilder: 8
Registriert: 17. März 2007 13:14
Wohnort: Magdeburg

Re: 12V Steckdose

Beitragvon derMaddin » 14. April 2010 19:52

Na denn wees ick ooch nich weiter.... ;D
Gruß, Martin


Alles Knorkator?

Fuhrpark: BMW F 650 GS Bj. 2002
ETZ 250 EZ 1980 Teilepuzzle zum Aufbau für später
Verkauft: TS 250/1 , TS 250/1 Gespann
derMaddin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5036
Artikel: 1
Themen: 14
Bilder: 4
Registriert: 9. März 2008 21:04
Wohnort: Dessau
Alter: 52

Vorherige

Zurück zu Elektrik / Elektronik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste