Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ratzifatzi hat geschrieben:,3mm ist aber schon arg viel. Normalerweise sind die Kurbelwellenlager schrott, wenn man ein spürbares Spiel feststellt.
Sind die Kurbelwellenlager schrott, kannste auch das Zündung einstellen komplett vergessen, denn es ist sinnlos. Möchte gar nicht wissen, wie die Pleuellager aussehen, die dürften dann nämlich auch bald kommen.
Also check this und dann schauen wir mal weiter.
Zweitaktfreund hat geschrieben:Gerade bei den aktuellen Tmeperaturen müsste ihr zumindest im Serienzustand die 110er HD eher entgegenkommen als schaden.
wing hat geschrieben:Zweitaktfreund hat geschrieben:Gerade bei den aktuellen Tmeperaturen müsste ihr zumindest im Serienzustand die 110er HD eher entgegenkommen als schaden.
Versteh ich nicht.. grad jetzt ist doch die Gefahr der Überhitzung sehr sehr groß.
wing hat geschrieben:Ok, klingt doch logisch und vernünftig!
Wären wir jetzt trotzdem noch bei der Frage was passieren kann, wenn der Motor nie überholt wird. Was muss dann gemacht werden? Kann der neue Kopf dann einen Schaden nehmen?
MFG
Pirazzi hat geschrieben:Jetzt fängt das schon wieder an...
Gut möglich, dass das theoretisch so ist. Praktisch hat es sich aber nicht bestätigt.
Van ES hat geschrieben:......
Ist es daher überhaupt möglich, Zylinderköpfe für die 150er ES /TS Modelle zu produzieren? Die Materialdicke scheint bei diesen Köpfen ja nicht ganz so hoch wie bei den ETZ Teilen zu sein.
Meinerseits und sicher auch seitens anderer Foristis besteht bedarf an so einem "Spezial-Zylinderkopf"![]()
...
Van ES hat geschrieben:Darauf würde ich mich pauschal nicht so festlegen.
Van ES hat geschrieben:Hallo SMU.
Du schreibst das Aluaufschweissen auf die Zylinderköpfe nicht ohne weitere möglich ist.
Ist es daher überhaupt möglich, Zylinderköpfe für die 150er ES /TS Modelle zu produzieren? Die Materialdicke scheint bei diesen Köpfen ja nicht ganz so hoch wie bei den ETZ Teilen zu sein.
Meinerseits und sicher auch seitens anderer Foristis besteht bedarf an so einem "Spezial-Zylinderkopf"![]()
Ich interessiere mich wirklich für eure Zylinderköpfe un bin von euerer Arbeit begeistert.
Beste Grüße
Marius
Str!k3r hat geschrieben:Schade, wenn ich noch Zeit hätte würde ich einfach mal nach Zwickau fahren
Testen würde ich trotzdem
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste