Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ETZChris hat geschrieben:...uwe, das hier ist die lange reise...
Lorchen hat geschrieben:Sagt mal, warum macht ihr diese Tour nicht zum selben Wochenende wie "mein" Vorschlag? Ich dachte, wir treffen uns dann vor Ort.
TS Martin hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Sagt mal, warum macht ihr diese Tour nicht zum selben Wochenende wie "mein" Vorschlag? Ich dachte, wir treffen uns dann vor Ort.
Aber auf der anderen Seite, warum nimmst du nicht diesen Termin statt einen eigenen Lorchen.
muffel hat geschrieben:Weil ja zu den Straßen in Osteuropa so viel geschrieben wurde,
Hier ein perfekt ausgebauter Highway:
muffel hat geschrieben:... eine Banja ist eine russische Sauna...
alexander hat geschrieben:...Nun, ich bin sicher, ein mobiles Bad war gemeint.
muffel hat geschrieben:Badespass
Lorchen hat geschrieben:Wir starten erst morgen.![]()
SaalPetre hat geschrieben:Na da wünsche ich euch viel Spaß und das ihr alle Erfolgreich wieder zurück kommt.
Werde die nächsten Tage Steffens HP immer schön im Auge behalten.
Lorchen hat geschrieben:Ihr habt das ja voll durchgeplant. Wir sind da einfach mal hingefahren.![]()
Lorchen hat geschrieben:Ich sag mal so, die Fahrt ist das Ziel. Die Schanze selbst macht nicht viel her.
eSZett hat geschrieben:Du wirst lachen, wir haben sogar Vokabeln geübt. Nicht geht über ein freundliches "cześć" oder "dzień dobry"
Lorchen hat geschrieben:Ihr habt das ja voll durchgeplant. Wir sind da einfach mal hingefahren.![]()
Arni25 hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Ihr habt das ja voll durchgeplant. Wir sind da einfach mal hingefahren.![]()
Ganz genau so. Einfach mal hin. Vertrauen in das Leben und die eigenen Fähigkeiten - und dann wech....
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Viel Spaß euch bei der Reise und macht Euch das Leben nicht selbst so schwer.
eMVau hat geschrieben:Offtopic:SPOILER:
Arni25 hat geschrieben:Das was man braucht hat man sowiso nicht dabei.![]()
Ich zum Beispiel hätte ein kompplett neues Bremsgestänge und einen neuen Bremshebel für´s Hinterrad brauchen können weil es das alles komplett zerfetzt hat....
das hat man(n) davon, wenn man(n) ohne seitenwagen fährt...Arni25 hat geschrieben:Das was man braucht hat man sowiso nicht dabei.![]()
Ich zum Beispiel hätte ein kompplett neues Bremsgestänge und einen neuen Bremshebel für´s Hinterrad brauchen können weil es das alles komplett zerfetzt hat....
ElMatzo hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Das was man braucht hat man sowiso nicht dabei.![]()
selbst an der simplen 8er schraube, um den gegenhalter nochmal zu fixieren hats gemangelt. achim und ich hatten zwar schrauben bei, aber keine von uns hatte m8.
sammycolonia hat geschrieben:das hat man(n) davon, wenn man(n) ohne seitenwagen fährt...Arni25 hat geschrieben:Das was man braucht hat man sowiso nicht dabei.![]()
eSZett hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Arni25 hat geschrieben:Das was man braucht hat man sowiso nicht dabei.![]()
selbst an der simplen 8er schraube, um den gegenhalter nochmal zu fixieren hats gemangelt. achim und ich hatten zwar schrauben bei, aber keine von uns hatte m8.
Kann uns nicht passieren, denn ich führe ein Schrauben- /Muttern- /Unterlegscheiben- /Federring- Sortiment mitWegens der Sicherheit!
![]()
Lorchen hat geschrieben:Gute Fahrt! Und räumt den Müll weg, den wir hinterlassen haben.
Arni25 hat geschrieben:Kommt gut hin und zurück.
Im übrigen kann ich Euch das Hier nach ausgibigen Tests sehr empfehlen.
eSZett hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Gute Fahrt! Und räumt den Müll weg, den wir hinterlassen haben.
Dieser Spruch ist sehr geschmacklos! Solltest mal drüber Nachdenken, was Du als Mod schreibst.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste