ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Wir war der Urlaub bzw die Fahrt mit der MZ ?

Moderator: Moderatoren

ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon muffel » 21. Oktober 2011 23:19

Moin,

da ich nun, krankheitsbedingt etwas mehr Zeit habe, stellte ich voller Entsetzen fest, dass ich die Ostpreußentour noch gar nicht in Worte gefasst habe.
Ich habe dies hier nun nachgeholt - wer will kann also klicken und uns in den wilden Osten folgen:

Ortelsburg_Szczytno_final.pdf


Viel Spass beim lesen,

Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3301
Themen: 71
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 51
Skype: ETZ_muffel

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon Maddin1 » 21. Oktober 2011 23:39

Gemein, jetzt ärgere ich mich nochmehr über meinen gerissenen Gaszug... :evil:

Aber ein sehr schöner Bericht!
40. Wintertreffen auf Schloß Augustusburg, ich war dabei!

OT-Partisanen-Lokkomaddin

Nur echt mit langen Loden und Bart!!


Dacianitis ist schlimm :-)

Fuhrpark: Hier stand mal eine komplette Fuhrparkaufstellung. Aus gründen des Fahrzeugschutzes wurde die entfernt. Meine alltagshure ist aber Zora, schwarz-rot und ungewöhnlich schnell.
Maddin1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6955
Themen: 67
Bilder: 39
Registriert: 23. Mai 2007 19:38
Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz
Alter: 32

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon trabimotorrad » 21. Oktober 2011 23:39

Muffel, zu Deinem Bericht kann ich nur sagen: Ja, so war es :D Beim lesen hat schon wieder die Gashand gezuckt, SOWAS MÜSSEN wir wiederholen!
Auch mich hat die totale Teamfähigkeit sehr beeindruckt und Polen ist wirklich ein schönes Land.
Danke für dies nette Erinnerung an fünf ganz tolle Tage :ja:
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!


Bild
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ250 Lastengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 2X Kreidler RS65, 2X BMW R100, 1X BMW K75RT, 1X BMW K1100LT, 2X Trabi, 1X Ford Mondeo-Kombi 1X Qek Junior.
trabimotorrad
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 13435
Artikel: 1
Themen: 106
Bilder: 18
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 57

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon muffel » 21. Oktober 2011 23:46

Maddin1 hat geschrieben:Gemein, jetzt ärgere ich mich nochmehr über meinen gerissenen Gaszug... :evil:


:patpat: beim nächsten Mal klappt das

Maddin1 hat geschrieben:Aber ein sehr schöner Bericht!


Danke :oops:

-- Hinzugefügt: 22/10/2011, 00:47 --

trabimotorrad hat geschrieben:Muffel, zu Deinem Bericht kann ich nur sagen: Ja, so war es :D Beim lesen hat schon wieder die Gashand gezuckt, SOWAS MÜSSEN wir wiederholen!
Auch mich hat die totale Teamfähigkeit sehr beeindruckt und Polen ist wirklich ein schönes Land.
Danke für dies nette Erinnerung an fünf ganz tolle Tage :ja:


Mir ging es genau so. Beim Schreiben bin ich die Strecke noch einmal "abgefahren". Ich freue mich schon auf die nächste Tour, wohin ist mir eigentlich egal.
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3301
Themen: 71
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 51
Skype: ETZ_muffel

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon knut » 22. Oktober 2011 07:48

schöner bericht Uwe , ich stelle mir gerade gerade DEINE zündaussetzer vor :rofl:
vermisst habe ich die bilder von der hübschen bedienung :roll: :oops:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Kawa ER5 - Gespann
CF-Moto 500 Classik
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 10016
Themen: 77
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 55

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon Robert K. G. » 22. Oktober 2011 09:59

Hallo Uwe,

sehr schöner Bericht. Ich habe ihn mir erst einmal gesichert. :)

Gruß
Robert
OT-Partisanen-Diplom-RT-Heizer

Zuordnung der Motor- und Rahmennummern der MZ ETZ 250 zu einem Baujahr.

Fuhrpark:
MZ 125/3 (Bj. 1959) Bild, Junak M 10 (Bj. 1963) Bild, MZ TS 125 (Bj. 1976) Bild, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985) Bild, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011) Bild, VW ECO UP! (Bj. 2013) Bild

Fuhrpark: -
Robert K. G.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6183
Themen: 12
Bilder: 6
Registriert: 13. September 2008 12:09
Wohnort: Kreuzberg
Alter: 33

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon Arni25 » 22. Oktober 2011 11:12

Hallo Muffel,

hast Du sehr schön geschrieben.

Da sieht man mal wieder wie wichtig das ist, alles mal aufzuschreiben - man hat dann immer ne Konserve fernweh die man bei Bedarf aufmachen kann.

Bin gespannt ob wir den 40er Schnitt bei unserer Kroatientour nächstes Jahr wieder halten können - bei den ganzen Trödelbacken.... ;D
Gruß Arni

####>>>>>>>>>>>>>Banned!!! Banned!!! Banned!!!<<<<<<<<<<<<< ####

Achtung! Meine Beiträge können Ausdrucksformen der Ironie (Klick) -setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus- und Humor (Klick) enthalten.
Bei Unklarheiten bitte ich um sofortige PN, spätere Reklamationen können leider keine Berücksichtigung finden.
Weitere Erklärungen dazu gibt es nicht, deshalb habe ich auch keine Hoompäitsch.

MZ - Für Männer die fahren können!Bild Junak - der Aufbaufred

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann, Junak M10 - der Polenböller! , Moto Guzzi V65 Florida
Arni25

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6591
Themen: 87
Bilder: 8
Registriert: 7. Mai 2009 06:57
Wohnort: beim Rattenfänger
Alter: 40

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon Lorchen » 22. Oktober 2011 15:53

Mein muffelchen, das einzige, was ich dir übelnehme: Du hast die Bedienung in Ortelsburg nicht fotografiert. ;D

Und soll ich Dir mal was sagen? Ich würde nochmal dorthin fahren. :ja:
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 74, TS 125 Bj. 83, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 28812
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 48

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon ENRICO » 22. Oktober 2011 16:01

Danke für den schönes Reisebericht :!:
MfG, Enrico

___________________________________________________________

- es war nicht alles gut, aber vieles war besser -

"Und kost Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon gehn!" Markus, Dt. Philosoph

Fuhrpark: ETZ 250F, RT125/3, ETZ150, 2x SR2, MAW, Steppke, DUO4/1, ETZ 250 Gespann , ETZ 150, Simson S51
im Aufbau:Star, AWO Sport,Troll,S50,S53,RT125/2,ES 150,Trabant P601, ES250/1
ENRICO

Benutzeravatar
 
Beiträge: 465
Themen: 7
Bilder: 18
Registriert: 30. Dezember 2008 12:40
Wohnort: Nähe Parchim M-V
Alter: 55

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon matthew » 22. Oktober 2011 17:35

Ein feiner Bericht den du da geschrieben hast Uwe. Ich hab sofort wieder Fernweh bekommen...
Gruß Matthias
________________________________________________________________________
Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält

Fuhrpark: RT 125/2 Bj59 | K75C Bj.85 | ETZ 251 Bj.89 | R100RT Bj.90 | Transalp Bj.93 | R100R Mystik Bj.94 | GS400+Velorex Bj.79/10 | Trabant 601 Cabrio EZ66 (Bj. viele) | Renault Megane 1,4i Bj.2001
matthew

Benutzeravatar
 
Beiträge: 860
Themen: 22
Bilder: 6
Registriert: 4. August 2008 21:53
Wohnort: Bendorf
Alter: 48

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon RedETZ » 22. Oktober 2011 18:26

Ein toller Bericht!!
Hut ab vor Eurem Sitzfleisch!!!
Ich habe Polen schon öfter bereist, in punkto Gastfreundschaft und Preise wohltuender Abstand von Deutschland.
Rastenburg habe ich im Frühjahr selber erlebt ( Busreistour),
also kann ich einen Großteil der gefahrenen Etappen nachvollziehen.
Auch die herrliche ostpreussische Landschaft kann ich bestätigen.
Ebenso wie bewegend es ist, die Geburtsstadt des Großvaters ( Elbing) zu sehn.
Für mein Sitzfleisch+Rücken wär die Tour allerdings zu gewaltig gewesen. :oops:
Auf zwei Wochen ausgedehnt mit geruhsamer Otsbesichtigung würde was gehen.
Ich hab allerdings auch während meiner Ostpreussenreise nur eine einzige 2,5er Ts gesehn und eine Simme.

Grüße RedETZ

img_4376_passig_gemacht.jpg

img_3486_passig_gemacht.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fahr MZ !!

.. weil mir vom BMW- Fahren immer soo schlecht wird .. ;-)

Fuhrpark: ETZ 250 Bj 1988
140PS Skoda Schneemensch 4x4
RedETZ

Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Themen: 4
Bilder: 0
Registriert: 28. April 2010 08:25
Wohnort: Berlin

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon muffel » 22. Oktober 2011 21:27

knut hat geschrieben:...vermisst habe ich die bilder von der hübschen bedienung :roll: :oops:


Lorchen hat geschrieben:Mein muffelchen, das einzige, was ich dir übelnehme: Du hast die Bedienung in Ortelsburg nicht fotografiert. ;D


Ihr seid doch alle gleich :stumm:

Lorchen hat geschrieben:Und soll ich Dir mal was sagen? Ich würde nochmal dorthin fahren. :ja:


Geht mir auch so ich glaube ich bin ein Wiederholungstäter

-- Hinzugefügt: 22/10/2011, 22:37 --

matthew hat geschrieben:Ein feiner Bericht den du da geschrieben hast Uwe. Ich hab sofort wieder Fernweh bekommen...


Lass das mal über den Winter auf kleiner Flamme köcheln - kommt Zeit, kommt Tour :P
Es ist nicht gesagt das es besser wird wenn es anders wird, aber wenn es besser werden soll muss es anders werden!

Fuhrpark: ETZ 250, Baujahr 04/1984 (Erstbesitzer)
muffel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3301
Themen: 71
Bilder: 2
Registriert: 25. Juni 2006 21:51
Wohnort: Wallwitz
Alter: 51
Skype: ETZ_muffel

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon ElMatzo » 22. Oktober 2011 21:49

ob ich dann jetzt vielleicht auch mal den aufnäher mach.... :roll:
Matze,
für alles zu haben, zu kaum etwas zu gebrauchen..

El-OT-Partisano
BildGründungsmitglied & Schildbürger

Fuhrpark: MZ ETZ 251 Bj. '90 in schwarz | MZ TS 250/1 Bj. '79 in grün | MZ ETZ 251 Bj. '89 in rot (zur Pflege) | Focus LongLake 28" in anthrazit
ElMatzo

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5569
Themen: 36
Bilder: 8
Registriert: 17. März 2007 13:14
Wohnort: Magdeburg

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon Arni25 » 22. Oktober 2011 22:04

Beachtlich finde ich nur, das die gesetzteren Herren sich mit atraktiven Bedienungen vergnügen wärend die "Jungen Wilden" sich über die abenteuerlichsten Pisten die man sich nur denken kann zu Adolfs Bunkern vorkämpfen, dort durch schlammige Tunnel kriechen und sich von gigantischen Mückendivisionen verfolgen lassen.... :roll:
Gruß Arni

####>>>>>>>>>>>>>Banned!!! Banned!!! Banned!!!<<<<<<<<<<<<< ####

Achtung! Meine Beiträge können Ausdrucksformen der Ironie (Klick) -setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus- und Humor (Klick) enthalten.
Bei Unklarheiten bitte ich um sofortige PN, spätere Reklamationen können leider keine Berücksichtigung finden.
Weitere Erklärungen dazu gibt es nicht, deshalb habe ich auch keine Hoompäitsch.

MZ - Für Männer die fahren können!Bild Junak - der Aufbaufred

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann, Junak M10 - der Polenböller! , Moto Guzzi V65 Florida
Arni25

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6591
Themen: 87
Bilder: 8
Registriert: 7. Mai 2009 06:57
Wohnort: beim Rattenfänger
Alter: 40

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon Klaus P. » 22. Oktober 2011 22:13

Ich war auch schon mehrfach in Polen und in Ostpreußen.
Ich kann allem beipflichten, was die pers. Empfindungen und Erlebnisse betrifft.
Nur eins kann ich nicht, den Titel verstehen.
Der einzig wahre Trip: Wolfsschanze.

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 7215
Themen: 48
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57223 Kreuztal
Alter: 70

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon Arni25 » 22. Oktober 2011 22:23

Klaus P. hat geschrieben:Nur eins kann ich nicht, den Titel verstehen.


Klaus, es gab ein paar Wochen später von anderen hier noch einen Trip dorthin.

Megaobergeneralstabsmäßig ausgefeilt. Intensivste Vorbereitungen, penibelste Planung, mitführen von 150 Kg Ersatzteilen, Notfallplan vom Notfallplan sowie live Übermittlung der GPS Koordinaten via Handy an die daheim gebliebene Frau falls jemand in der unwirklichen polnischen Steppe wegen polnischen Wegelagerern verschwinden sollte.

Wir sind da halt einfach mal hingefahren und haben uns umgeguckt. ;D
Gruß Arni

####>>>>>>>>>>>>>Banned!!! Banned!!! Banned!!!<<<<<<<<<<<<< ####

Achtung! Meine Beiträge können Ausdrucksformen der Ironie (Klick) -setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus- und Humor (Klick) enthalten.
Bei Unklarheiten bitte ich um sofortige PN, spätere Reklamationen können leider keine Berücksichtigung finden.
Weitere Erklärungen dazu gibt es nicht, deshalb habe ich auch keine Hoompäitsch.

MZ - Für Männer die fahren können!Bild Junak - der Aufbaufred

Fuhrpark: TS 250/1 Gespann, Junak M10 - der Polenböller! , Moto Guzzi V65 Florida
Arni25

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6591
Themen: 87
Bilder: 8
Registriert: 7. Mai 2009 06:57
Wohnort: beim Rattenfänger
Alter: 40

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon Klaus P. » 22. Oktober 2011 22:34

Die letzte Zeile akzeptiere ich.

Ich bin vor Ort mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.
Das waren noch intesivere Eindrücke.

(Ich war nicht an der Wolfsschanze und Maria Linde)

Gruß Klaus

Fuhrpark: habe
Klaus P.

 
Beiträge: 7215
Themen: 48
Registriert: 6. September 2010 18:11
Wohnort: 57223 Kreuztal
Alter: 70

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon Lorchen » 23. Oktober 2011 09:25

muffel hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:Und soll ich Dir mal was sagen? Ich würde nochmal dorthin fahren. :ja:


Geht mir auch so ich glaube ich bin ein Wiederholungstäter

Dann laß uns das mal für 2013 vorsehen.
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 74, TS 125 Bj. 83, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 28812
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 48

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon morinisti » 20. Dezember 2011 16:21

So, meine (arbeitstechnisch gesehen) fünfte Jahreszeit geht langsam zu Ende und nun komme ich mal dazu, die Rückstände im Forum aufzuarbeiten.
Muffel, Danke für deinen Bericht. Du gibst es wirklich wieder, so habe ich es auch empfunden. Gut und wichtig war wohl auch mal deine Klarstellung zum un-politischen Hintergrund der Fahrt, wegen der Gutmenschen, die es besser wissen als man selbst. Und anders als diese meinen, war es dann doch politisch.
Mein Bild von Polen und den Polen hat sich seitdem gründlich positiv gewandelt!!
Die Bedienung in Ortelsburg war wirklich sensationell :biggrin: und diese Ausstrahlung wäre mit Fotos kaum wiederzugeben gewesen. :love: Es stand uns älteren Semestern zu, das live zu erleben.
Mal sehen, was nächstes Jahr so bringt. Ich hätte große Lust auf eine Neuauflage, dann aber nicht mehr mit der ETS. Ich habe mit meinem langen Rücken echt gelitten auf dem Ding und frage mich, was die Zschopauer sich eigentlich bei dieser Ergonomie gedacht haben. Inzwischen freut sich - hoffentlich - ein Forumsmitglied über die gute Gelbe.
Grüße Jürgen

Fuhrpark: TriBSA Pre unit Cafe Racer (BSA A10 Chassis mit Triumph T110 Motor BJ 54) . 2 ETS 150, TS HUFU ETZ250/A, Projekt ETZ/A Basis mit Lastenboot und Schwabel, ETS 150, Ossa 250 Wildfire Racer, Projekt Ossa 250 Wildfire Straße. Triumph Trident 900 Gespann. Triumph 900 Sprint.
Familie:
Volvo 940 Turbo, Land-Rover Serie IIa, Bj 69.
Mercedes 609d, Bj 87, Wohnmobil
Schatz: Kawasaki w650
morinisti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1245
Themen: 77
Bilder: 63
Registriert: 15. Oktober 2009 15:41
Wohnort: Kreis Holzminden
Alter: 59

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon Lorchen » 20. Dezember 2011 19:21

morinisti hat geschrieben:Mal sehen, was nächstes Jahr so bringt. Ich hätte große Lust auf eine Neuauflage.

Guck mal hier, Dicker :mrgreen: :arrow: Die Rückkehr.
OT-Partisammellorchen
Bild
Mitglied Nr. 020 im Rundlampenschweinchenliebhaber-Club
Mitglied im internationalen Verein der bauchfrei Schaukler
Mitglied Nr. 009 der MZ-Trüffelschweine
Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein
"Das Antibiotikum von MZ sind Vitondichtringe." (Christof im November 2011)
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016 und 2017(der Rrrrudelll-Pudelll)
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013 und 24.07.2016

Fuhrpark: Silverstar Classic 500 Bj. 97, ETZ 301 Fun Bj. 93, TS 250/1 Bj. 81, ES 175/2 Bj. 67, 2x ES 300 Bj. 63/64, ES 175/1 Bj. 64, ETS 150 Bj. 72, ES 150 Bj. 74, TS 125 Bj. 83, TS 150 Bj. 80, ETZ 150 Bj. 87, RT 125/2 Bj. 56, IWL Troll Bj. 64, JAWA 175 Typ 356 Bj. 57, NSU 201 ZDB Bj. 39, EMW R35/3 Bj. 54, BMW K75 RT Bj. 87, S 70 C Bj. 87, Opas SR2 Bj. 59, Simson-Fahrrad 50er Jahre und ein Urinal
Lorchen
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
LaLu 2011
ES Philosoph
 
Beiträge: 28812
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 44
Registriert: 16. Februar 2006 11:02
Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See
Alter: 48

Re: ab in den Osten - der einzig wahre Wolfsschanzentrip

Beitragvon morinisti » 21. Dezember 2011 11:20

Lorchen hat geschrieben:
morinisti hat geschrieben:Mal sehen, was nächstes Jahr so bringt. Ich hätte große Lust auf eine Neuauflage.

Guck mal hier, Dicker :mrgreen: :arrow: Die Rückkehr.

hat ich schon quergelesen. Bin interessiert, muss aber mein Jahr noch planen.

Fuhrpark: TriBSA Pre unit Cafe Racer (BSA A10 Chassis mit Triumph T110 Motor BJ 54) . 2 ETS 150, TS HUFU ETZ250/A, Projekt ETZ/A Basis mit Lastenboot und Schwabel, ETS 150, Ossa 250 Wildfire Racer, Projekt Ossa 250 Wildfire Straße. Triumph Trident 900 Gespann. Triumph 900 Sprint.
Familie:
Volvo 940 Turbo, Land-Rover Serie IIa, Bj 69.
Mercedes 609d, Bj 87, Wohnmobil
Schatz: Kawasaki w650
morinisti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1245
Themen: 77
Bilder: 63
Registriert: 15. Oktober 2009 15:41
Wohnort: Kreis Holzminden
Alter: 59


Zurück zu Reiseberichte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast