Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
_Quax hat geschrieben:90 bis 100 bringt die ETZ 150 / 9 KW mit 15er Ritzel eigentlich immer ...
Gruß Klaus
_Quax hat geschrieben:Ach nee, Peti fragte, was unsere Emmen so bringen und HuFu iss HuFu.
Gruß Klaus
Bertie1987 hat geschrieben:Also meine Hufu fuhr am Wochenende durchschnittlich 90km/h, nen Berg herunter sogar 110. Und mit rückenwind so 100. Das ist aber voll ok. Hinter der SM125 meines Kumpels komm ich nicht hinterher, doch an der Ampel ist sie hilfslos.
Und das mit der alten Lady...meine kleine Liebe
Bertie1987 hat geschrieben:jo, aber der Sound mit der SM mit einem Sebring ist sowas von geil. Wie ne kleine KTM. und die SM ist schon offen!!!
wena hat geschrieben:habe leider keine ts150 aber 250/1, etz motor, vorne 21 z/ hi=47z. bei gegenwind 90km/h motor km-stand unbekannt, ich in summe ca. 95kg bei 183cm lang.
knut hat geschrieben:hey christopher , schoen dass du eine emme nun doch nicht vertickst
Martin hat geschrieben:@ETZer:Bei der 125er gehört ein 15er rauf!mit dem 16er ist die Übersetrung viel zu groß!
die blize vonne rennleitung sage genau das, allerdings hatte ich da 130+ aufm tacho...Martin hat geschrieben:@Wena:Also dann hat dein Motor aber die besten Zeiten hinter sich oder??
@Sammy:Also ich glaub dir das schon aber dann fuhr dein 3Rad keine echten 120km/h!
IFA-Rider hat geschrieben:schneller muss es doch nich sein.
ETZer hat geschrieben:Martin hat geschrieben:
Nebenbei, es gibt nix geilers als ZWEITAKT-SOUND!!! Das dröhnd so herrlich *sabber*.
Günni hat geschrieben:Das hast du wohl noch nie z. B eine BMW aus den 60ern gehört. Man kann ja von den 4-Taktern halten was man will, aber der Sound ist einfach besser als so ein 2Takt-Gemecker.
Oder du hättest Ostern 1990 beim Wildschrei-Treffen sein müssen. Dort war eine alte Ardie (glaub ich zumindest). Die hatte einen Toooon..... Oder was sagt Hermann bzw Jürgen aus Bald Löffel dazu?
mfg
Günni
Martin hat geschrieben:Naja der Emmensound ist eben schön nostalgisch!Das Bollern,Knattern,Singen und beim Gaswegnehmen Bööm Bööm Bööm klingt natürlich besser als eine 125er Viertakter und diese 2Takt Zwiebacksägen z.b Enduros oder ne Aprillia RS.
Sven H. hat geschrieben:Letzten Sonntag war meine ETZ im Harz schneller als die Suzuki DR 800 von meinem Kumpel
(
Nordlicht hat geschrieben:ich glaube dein Kumpel hat Rheuma in der rechten Hand
Nordlicht hat geschrieben:Sven H. hat geschrieben:Letzten Sonntag war meine ETZ im Harz schneller als die Suzuki DR 800 von meinem Kumpel
(
Habe 4 Jahre ein Big gefahren,langsamer als eine ETZ, ich glaube dein Kumpel hat Rheuma in der rechten Hand
Mitglieder in diesem Forum: DlD, hobby_966, Kai2014, thuttle und 322 Gäste