Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Schumi1 hat geschrieben:Wenn ein Teilezulieferer ausfällt,warum ist dann im Rennstall eingeschrenkte Aktivität?
ElMatzo hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wenn ein Teilezulieferer ausfällt,warum ist dann im Rennstall eingeschrenkte Aktivität?
gesparte renngelder fürs werk.
ElMatzo hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wenn ein Teilezulieferer ausfällt,warum ist dann im Rennstall eingeschrenkte Aktivität?
gesparte renngelder fürs werk.
Nordlicht hat geschrieben:hatte jemand was anderes erwartet ich nicht..
Klaus P. hat geschrieben:Ihr hättet ja alle bei Zeiten kaufen können.
Auch heute noch, aber die Ersatzteile vom Wimmer sind euch zu teuer.
So kostet eine Kupplungsdeckeldichtung für die ETZ 250 jetzt 6.95 €.
P-J hat geschrieben:Ich finde es schade, falsch, beschähmend das ihr euch über diese Geschäftsplanungen so auslasst. Gehört euch das MZ Werk oder dem Wimmer? Wie er das macht ist allein ihm überlassen, er trägt das Risiko und wenns klappt auch der Profit.
Man kann zwar drüber diskutieren aber teils artet das hier klar aus. So wird das Forum sicher nie Freunde in der Geschäftsleitung des Werkes finden.
Schumi1 hat geschrieben:ElMatzo hat geschrieben:Schumi1 hat geschrieben:Wenn ein Teilezulieferer ausfällt,warum ist dann im Rennstall eingeschrenkte Aktivität?
gesparte renngelder fürs werk.
Das sie die Gelder aus dem Rennzirkus abziehen ist ja ansich eine gute Sache.
Nur zeigt es doch,daß in der eigentlichen Firma kein Kapital in größeren Mengen vorhanden ist.Und wenn die Kapitaldeckung so dünn ist,sollten sie vielleicht lieber gleich auf den Rennzirkus verzichten.
Zumal MZ leider zu den Rennmaschinen keine gleichwertigen Straßenmotorräder hat.
Also macht es doch wenig Sinn mit guten Rennergebnissen zu werben,da sie nichts derartiges verkaufen können.(leider!)
Und nur wenn eine Firma ein Produkt erfolgreich verkauft kann es sich eigentlich solche Werbung erst leisten.Ebend so wie es die anderen Auto- und Motorradhersteller auch machen.
Gruß Schumi.
Malcom hat geschrieben:Und wo kann man diese Ersatzteile zu kaufen???
Klaus P. hat geschrieben:Und Motorräder würde er schon gerne produzieren.
Nur müßte der Freistaat das Risiko tragen sollen.
Klaus P. hat geschrieben:mzkay,
machen die nicht auch Fahrräder?
mzkay hat geschrieben:Ich bin kein Insider, aber ich sehe unter Herrn Wimmer keine Motorradproduktion.
Gaggi hat geschrieben:Dort sieht man welche Konzerne dahinter stehen bzw liegt die Produktion nicht nur im Feld Motorräder sondern auch anderer Güter. Mit einer reinen Motorrad Produktion ist kein überleben mehr drin.
P-J hat geschrieben:Ich finde es schade, falsch, beschähmend das ihr euch über diese Geschäftsplanungen so auslasst. Gehört euch das MZ Werk oder dem Wimmer? Wie er das macht ist allein ihm überlassen, er trägt das Risiko und wenns klappt auch der Profit.
Man kann zwar drüber diskutieren aber teils artet das hier klar aus. So wird das Forum sicher nie Freunde in der Geschäftsleitung des Werkes finden.
ETZChris hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Ich finde es schade, falsch, beschähmend das ihr euch über diese Geschäftsplanungen so auslasst. Gehört euch das MZ Werk oder dem Wimmer? Wie er das macht ist allein ihm überlassen, er trägt das Risiko und wenns klappt auch der Profit.
Man kann zwar drüber diskutieren aber teils artet das hier klar aus. So wird das Forum sicher nie Freunde in der Geschäftsleitung des Werkes finden.
das problem ist, dass er alle verarscht hat, die ihm 2009 beistehen wollten...
phaedros hat geschrieben:irgendwie sind manche hier niedlich,find ich...
fragt die kolleg/innen,was lief..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste