Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
stegro hat geschrieben:Ich weiß nicht was das bringen soll.
horscht hat geschrieben:Kurz nach der Wende hat man entschieden, den Sender DT 64 abzuschalten. Kann sich noch jemand erinnern was da passiert ist? Ich schon... Man kann was erreichen!
KETEK hat geschrieben:Die einzige Hilfe wäre wohl eines der neueren Modelle zu kaufen...
horscht hat geschrieben:Momentan finde ich die Beteiligung andieser Umfrage hier eher zum Schämen...
horscht hat geschrieben:Und komischerweise gibt es im K100-Forum auf den "Nachruf" auf MZ, den ich dort geschrieben habe mehr Resonanz als hier im MZ-Forum....
ETZploited hat geschrieben:
Ständig wird wild spekuliert, dabei scheinen viele nicht einmal die Fakten zu kennen, die man an jeder Ecke im Internet nachlesen kann!
TS-Ossi hat geschrieben:Da haben wir es ja - Theorie und Praxis (oder schon mit 10 Jahren einen Zweitakter mit 2-3 Räder gefahren?
...wenn das MZ-Werk weiterhin arbeiten würde, merke ich davon überhaupt nichts mehr - wie auch schon in den vergangenen 15 Jahren.
rmt hat geschrieben:In Asien werden unter dem Namen MZ Mofas gebaut
Keiner wollte sie mehr (die Fabrik MZ) - jeder konnte sich der Reste des ehemals weltgrössten Motorradwerkes annehmen.
rmt hat geschrieben:...aber ich bin froh, daß KEINE Roller oder Mofas in Asien oder hier unter dem namen MZ gebaut werden - hoffentlich hast du das jetzt kapiert.
flotter 3er hat geschrieben:Könnte aber gut daran liegen, das genug Zeit in den letzten Jahren war, sich mit der Tatsache auseinanderzusetzen - tot war MZ leider schon seit Jahren, und der "Vollzug", also die Beerdigung der Leiche ist doch bloß noch eine Formsache. Ich bin sicher der letzte, der um ein Statement zu politischen Dingen (und letztlich ist es genau das - eine politische Entwicklung) verlegen ist. Bei allem was ich aber an Aktionen starte oder mich einbringe, steht die Frage - was will ich erreichen? Und die Frage reiche ich an Dich weiter Horst......
Norbert hat geschrieben:Wie lange soll der KOMAPATIENT MZ denn noch an den Maschinen hängen?
Meint ihr denn es wird besser wenn dort mal wieder Millionen versenkt werden?
Natürlich ist das hart für die Arbeiter und die Region, das bedauere ich wirklich.
alexander hat geschrieben:Schlecht machen und kritisieren (in diesem Falle Tatsachen berichten) sind zwi paar Schuhe.
Andreas hat geschrieben:
-zu schlecht
horscht hat geschrieben:Und komischerweise gibt es im K100-Forum auf den "Nachruf" auf MZ, den ich dort geschrieben habe mehr Resonanz als hier im MZ-Forum....
Harald hat geschrieben:Und da wir aber mehrheitlich unsere Kohle viel lieber in unsere alten Neckermann-Kisten versenken, wird wohl nix aus der Rettungsaktion werden.
horscht hat geschrieben:Jetzt hier einen tierischen Aufriss zu machen damit 20 Hanseln von hier da mitfahren? Wofür? Für das persönlich Gefühl, etwas "getan" zu haben? Nee....
Naja, ich frag trotzdem mal bei MZ (gute Idee: Betriebsrat) an, mal sehen - wenn die sich das wünschen, wer weiß - dann kommt hier vielleicht auch noch mal etwas Resonanz.
horscht hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen, wenn die Mods diesem Thema den Stellenwert geben, den es verdient hat...
flotter 3er hat geschrieben:horscht hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen, wenn die Mods diesem Thema den Stellenwert geben, den es verdient hat...
Erkläre er sich.....
kutt hat geschrieben:ok so?
Mitglieder in diesem Forum: allgäumz und 13 Gäste