ETZChris hat geschrieben:wir wissen es noch nicht 100%. bei der untersuchung am montag konnte die ärztin es nicht genau sehen, normal ist es noch zu früh. wir müssen noch zwei wochen auf das ergebnis der untersuchung warten, dann wissen wir auch ob bub oder madel

ne junge-familien-ecke?!? jooo...kutt, könntest du das machen???? und jan, ronny und mich als mods eintragen???

das allerschönste ist ja folgendes: auch wenn dir 3 verschiedene ärtze sagen, das wird ein junge, und alles mit super ultraschallbildern belegen, die du auch noch selber gesehen hast, ja selbst dann...
unsere kleine war von dem tag an, als doktoren es erkennen konnten ein junge (war ich stolz..

) als name wünschte ich mir MILAN (ein wirklich wunderschöner tschechischer spielfilm aus meiner kindheit, so a la 'der letzte sommer' hat mich nie losgelassen)
am tag der geburt, 15:03uhr in der klinik in mr ... wurde (kaiserschnitt bei der mami) mir, nach der geburt, ein mädchen gezeigt. ich war so von der rolle...ich dachte, nee, für' n aprilscherz bin ich nervlich nicht mehr stak genug, das ist nicht mein kind. aber natürlich war es so..
zum glück hatten wir noch nicht alles 'blau' eingerichtet - aber einen namen, auf die schnelle (mußten wir dann amtswegen in der klinik abgeben, wenn du 100% weißt, da kommt ein stammhalter, ja das war plötzlich sehr schwierig....
unser schatz wurde dann MILENA.... nun ist sie auch schon bald 6 jahre (sie kam 9 wochen zu früh) und hat mir mittlerweile erzählt, warum alle dachten, sie wäre ein er: veräppelt...kleiner finger!
(den schalk, den hat sie von mir)

)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.