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gr-omit hat geschrieben:Die Vergaserabdeckung soll nach leichter Nachbearbeitung mit der Feile passen.
gr-omit hat geschrieben:...dabei klappert der Gasschieber schon gewaltig.
Lorchen hat geschrieben:...an originalem Material etwas wegzunehmen.
tippi hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:...an originalem Material etwas wegzunehmen.
solange es sich nur um bis zu 5mm handelt ist es m.E. vertretbar.
Lorchen hat geschrieben:Ja, siehste, da geht's schon wieder los. Ich persönlich bin nämlich nicht bereit, an originalem Material etwas wegzunehmen.
tippi hat geschrieben:gr-omit hat geschrieben:...dabei klappert der Gasschieber schon gewaltig.
Ich dächte hier im Forum mal was von einem Reparaturset beim Haase gelesen zu haben (20 Euro glaug ich) schau mal dort nach. Ev. gibts da den Gasschieber auch mit.
Gruss Jan
tippi hat geschrieben:Schon Neuigkeiten???
Jan
Guesi hat geschrieben:Hallo
Es gibt noch neue Vergaser für die ES 250/1. Aber die kosten ca. 100 Euro.
Oder du lässt deinen Vergaser überholen. Incl. neuem Schieber . Kostet je nach aufwand ca. 80 Euro.
Guesi hat geschrieben:... Vergaser gibt es bei mir
gr-omit hat geschrieben:...Ost2rad antwortet nicht...
tippi hat geschrieben:hat sich ev. doch jemand durchgerungen?
Roland?
Berni?
Guesi hat geschrieben:...lässt deinen Vergaser überholen. Incl. neuem Schieber ...
tippi hat geschrieben: ....... und Du bist hiermit zur berichtpflichtigen Testperson auserwählt
Gruss Jan
kutt hat geschrieben:aber oh .. da schneide ich ein gaaanz gefärliches thema an das ist so wie mit der 12V lima in 6V maschinen
gr-omit hat geschrieben:Ich will keine 100% originale MZ, sondern eine alltagstaugliche und individuelle.kutt hat geschrieben:aber oh .. da schneide ich ein gaaanz gefärliches thema an das ist so wie mit der 12V lima in 6V maschinen
gr-omit hat geschrieben:Der BVF funktioniert natürlich, und sogar sehr gut. Aber einen schönen Leerlauf einstellen zu können, hat auch was. Und weil er sowieso ausgeklappert ist, gibts einen Versuch mit Bing.
Hermann hat geschrieben:Wie wäre ein Versuch mit etwas größerer LLD?
Hermann hat geschrieben:Ich meinte eine größere LLD am BVF
kutt hat geschrieben:heh klein problem ... gr-omit brauchst dich nicht persönlich angegriffen zu fühlen
gr-omit hat geschrieben:Aaaber: Der Vergaser klappert wie ein kaputter Motor, ist wirklich extrem. Und dann die Standgas-Einstellerei!
gr-omit hat geschrieben:Ihr habt auch dabei bedacht, dass Standgas bei der ES am Gaszug eingestellt wird und damit abhängig vom Lenkereinschlag ist?
gr-omit hat geschrieben:Also hab ich wohl irgend was zusammen gefriemeltes!
Woran kann ich denn erkennen, was da bei mir werkelt?
gr-omit hat geschrieben:Nur mit dem Bing wird das jetzt nix. Also erstmal nur die Nadel etwas höher gehängt. Eine 55 LLD werd ich mir besorgen müssen (Oder hat jemand eine übrig?).
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