Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Andreas hat geschrieben:Interessant wäre noch, was ein "Durchschnittsgespann" für einen "Durchschnittspreis" bringt.
Stephan hat geschrieben:Klasse Idee, aber seh zwar die PDF, aber öffnen kann ich sie nicht so richtig. Bei mir kommt nur eine weiße leere Seite.
Menni hat geschrieben:Der Fred hier hatte seit April immerhin fast 2500 Zugriffe.
Ich setze das also mal weiter fort und archiviere hier die Ebay-Versteigerungen von MZ-Gespannen in PDF-Dateien.
Mittlerweile sind das über 260 geworden.
Alle weiteren INFOS stehn im ersten Beitrag!
Menni hat geschrieben:[font=Arial]klick ---> Gespannpreise[/font]
[font=Comic Sans MS]Guckt mal hier: Das ist der Stand von heute. Wer hier zum ersten mal reinguckt, der sollte zuerst den Eingangsfred lesen.[/font]
Edit vom 15. Juni 2008
[glow=red]So, es sind jetzt insgesamt 325 Gespanne und 16 Beiwagen aufgeladen:
[/glow][align=center][font=Comic Sans MS]
8 500er
10 AWO
8 BK 350
1 Silverstar
13 ES 250/0
17 ES 250/1
68 ES 250/2
3 ES 300
107 ETZ 250
23 ETZ 251
1 ETZ 301
9 TS 250
58 TS 250/1
und
16 Beiwagen
[/font][/align]
Ecki hat geschrieben:Oh, Mann, da habe ich ja das Superschnäppchen wiedergefunden, dass ich mir im letzten Jahr ans Bein genagelt habe. Von wegen guter Zustand! Nur schrott, wohin man schaut... Ich könnte mich selbst ohrfeigen, dass ichs nicht eher geblickt habe
Thomas Becker hat geschrieben:Schöne Sache, habs mal angeschaut. Querschnitt durch ebay, zu teuer, angemessen oder sind für Schnäpchenpreise weggegangen. Für mich ist Fakt, bis ein Gespann optimal läuft, sind 2000 EU weg. Ob man die selbst investiert (wie ich, inkl. Kaufpreis) oder gleich ein Optimales kauft, ist Ansichtssache.
Gruss Thomas
Jeoross hat geschrieben:Schade, ich komm nur bis zum Login.! Mach ich was Falsch?
und jetzt Bilder davon.......isebjoern hat geschrieben:Habe mein Gespann (TS/1) für 560,00€ gekauft. Habe seid dem nur auf MZ-B Zündung umgerüstet. Motor war angeblich erst vor 2000Km für 1000DM überholt worden . Gruß Jörn
Menni hat geschrieben:Immer wieder werden hier im Forum Fragen gestellt wie:
* Was kostet ein MZ-Gespann?
* Wieviel kann man für ein Gespann ausgeben?
* Ist das nicht zu teuer?
Nun ist es ja immer so, dass der Preis sich bildet, indem jemand bereit ist, zu zahlen. Bei Internetver- und ersteigerungen tobt der freie Markt.
Ich hab seit Januar 2007 die MZ-Gespannversteigerungen mal zusammengestellt. Und in 2008 geht es weiter. Über den LINK habt ihr Zugriff auf mein GMX-MediaCenter. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste