Beim Rauchen dachte ich mir, wenn ich den Krümmer abschraube, den Kolben langsam nach unten bewege, dann müsste ich das Teil eigentlich wieder raus kriegen, zum Zylinderdeckel abbauen hatte ich keine Lust. Meine Idee ließ sich besser umsetzen als ich dachte, das Teil war wieder da. Als ich so auf dem Boden lag, den Kopf zwischen Vorderrad und Zylinder, schaute ich in den Außlass, irgendwas war komisch. Auf Grund der kurzen Entfernung konnte ich allerdings nicht scharf "stellen". Also Digicam raus, Makromodus, blitz und klick. Was ich dann sah ließ mir das Grinsen gefrieren, das Gesicht aschfahl und die Haare eisgrau werden. Aber schaut selbst: klick-klack
Ich hab schon viel Mist gesehen, sowas aber noch nie

Nun zu meiner bangen Frage, ich möchte eigentlich ungern mit der Dose zum End-Grillen fahren, hat jemand von Euch noch eine brauchbare Laufgarnitur für die ETZ 250 irgendwo in der Ecke liegen? Zu einer kompletten Motorinstandsetzung fehlt mir momentan leider die Zeit, bedauerlicherweise das Kleingeld und mit Sicherheit die handwerkliche Übung. Wenn jemand also noch halbwegs gute Gebrauchtteile hat welche er nicht unbedingt gerade benötigt, bitte melden! Abholung wäre kein Problem (die Dose läuft ja noch

leicht resignierte Grüße
Uwe