Biete » ETZ 380 Membran Motor komplett von Klappstuhl (inkl. Auspuff)

Noch aktiv

Noch aktiv26. März 2018 09:27

Advertiser info

Information

  • Titel des Inserats: ETZ 380 Membran Motor komplett von Klappstuhl (inkl. Auspuff)
  • Preis: 3000 EUR
  • Datum: 23. Februar 2018 10:27

  • Beschreibung:

    Da ich leider aus familiären und zeitlichen Gründen kaum noch Zeit für die Mopeds habe, trenne ich mich von ein paar Sachen.
    Unter anderem einen top aufgebauten ETZ 380 Membran Motor von Klappstuhl (hier aus dem Forum).
    Er hat ca. 250-350 km erst runter und die Einstellfahrten sind noch nicht abgeschlossen.

    An dem Motor ist alles neu und original DDR (was nicht modifiziert wurde) gewesen (Getriebe, Kupplung, Zahnräder, Lima, einfach alles)
    Als Grundmotor habe ich einen nagelneuen und noch werksversiegelten ETZ 250 Motor verwendet (daher alles neu und original).
    Kurbelwelle und Auspuff von Ronge Motorsport
    SLS Lager
    Keramikbeschichtung Auspuff von Menze (was besseres gibt es nicht)
    Mikuni Vergaser inkl. vollständigem Düsenset zum einstellen.
    Der Motor wurde für ein Gespann aufgebaut, er ballert also ab 2500 los :twisted:

    Alles ist rückbaubar, es müssen keine Veränderungen an der ETZ vorgenommen werden!


    In dem Motor mit allen benötigten Anbauteilen stecken (alles um loszufahren) ohne Arbeitszeit ca. 3500 €

    Wer ersthaftes Interesse hat und nicht mit 1000 € Vorstellungen kommt ... ich bin SEHR verhandlungsbereit und möchte das Teil in gute Hände abgeben.
    Am liebsten alles komplett, würde aber auch ohne Vergaser, ohne Lima, ohne Auspuff machen - je nachdem

    Ich kann alle Teile belegen mit Bildern.

    Standort ist 41564 Kaarst (oder nach Vereinbarung auch 99734 Nordhausen)

    Hier eine detailliertere Auflistung der Sachen:

    Auspuff von Ronge Motorsport
    Keramikbeschichtung - sehr hochwertig von http://menze-fahrzeugteile.de (gibt nichts besseres)

    380 Zylinder Kolben Deckel Gehäuse klappstuhl
    Zylinderdeckel Spezielverdichtung und Langgewinde Kerzenumbau klappstuhl
    Membran Einsatz V-Force
    Kurbelwelle spezial von Ronge Motorsport
    Satz Hauptlager für Kurbelwelle von SLS
    Mikuni neu
    Mikuni Düsen neu
    Satz Lager Getriebe SKF
    Dichtungssatz
    Wellenringe Satz Viton
    Schraubensatz Inbus
    Sicherungsringe Satz
    Kupplung inkl. Verstärkung (neu DDR - bis auf Verstärkung)
    Ausrück-Kram Kuplung neu DDR
    Getriebe neu DDR
    Schaltung neu DDR
    Kicker Welle und Starter neu DDR
    Lima (Drehstrom nagelneu und original) neu DDR
    Glasperstrahlen und Verdichten aller Motordeckel

  • Bilder:
    Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS
  • Zuletzt bearbeitet am 23. Februar 2018 10:28 von zweitaktkombinat

Kategorien