Biete » Berliner Roller

Noch aktiv

Noch aktiv31. März 2018 23:17

Advertiser info

  • Username: lichtan
  • Telefonnummer: login to see the phone number
  • Wohnort: login to see the user's location
  • Beiträge insgesamt: 143
  • Registriert: 30. Juli 2014 22:51
  • Kleinanzeigen: 0 Aktiv, 0 Abgelaufen, 1 Verkauft, 2 Geschloßen [Inserate dieses Benutzers anzeigen]

Information

  • Titel des Inserats: Berliner Roller
  • Preis: 2500 EUR
  • Datum: 1. März 2018 00:17

  • Beschreibung:

    Mein Berliner Roller, von Grund auf neu aufgebaut mit 12V Vape, Bing, regenerierter Troll-Motor (Viton,SKF-Lager,Kolben neu, Zylinder gehohnt), ES-Auspuff, neuem Kabelbaum und den vielen vielen Kleinigkeiten steht hier zum Verkauf. Nach dem Neuaufbau bin ich damit etwa 1000 problemlose Kilometer gefahren.
    Der Frühling kommt, wer will da nicht mit so einem schicken Teil zu dem einen oder anderen Treffen fahren? Er hält durch die Umbauten locker auf der Landstraße mit, ist durch die neue Technik sehr zuverlässig und es macht einfach riesig Spass ihn zu fahren.
    Die handgenähten Überzieher über Sitzen und Ersatzrad und dem Griff für die Sozia, aus Echtleder, sind ein Hingucker.
    Da der Lack der Front durch die Zeit sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde habe ich ihn dort neu lackieren lassen. Der Panzer war noch in einem annehmbaren Zustand, so habe ich ihn, um ihm seine Würde zu lassen, nicht lackiert. Das Trittblech ist in einem ausgezeichneten Zustand es wurde sandgestrahlt und gebürstet, so wie es damals auch gemacht wurde. Lediglich ein kleiner Haarriß musste vom Fachmann geschweißt werden.
    Die Bremsen wurden neu belegt und auf die Trommeln angepasst.
    Alle Alu-Teile Motor, Felgen usw habe ich in mühsamer Kleinarbeit poliert!

  • Bilder:
    Highslide JS

Kategorien