Biete » Rotax Gespann

Noch aktiv

Noch aktiv11. August 2018 15:21

Advertiser info

  • Username: Der Harzer
  • Wohnort: login to see the user's location
  • Beiträge insgesamt: 1124
  • Registriert: 15. November 2012 14:56
  • Kleinanzeigen: 0 Aktiv, 6 Abgelaufen, 3 Verkauft, 3 Geschloßen [Inserate dieses Benutzers anzeigen]

Information

  • Titel des Inserats: Rotax Gespann
  • Preis: 4900 EUR
  • Datum: 11. Juli 2018 15:21

  • Beschreibung:

    Ich möchte mein Rotax Gespann, oder wie das Enkelkind sagt, “die Donnerbüchse“ :mrgreen: in gute Hände abgeben. :D
    Das Gerät hat mir Anderthalb Jahre Spaß bereitet, aber auch die 35 PS sind mir zu wenig, ich brauche mehr. :D :D

    Ich liebäugele schon länger mit einem XXX Gespann für Fernreisen. Da ich nach dem Allgäu Treffen offene wunde Stellen am Popo hatte, ist die Entscheidung eigentlich gefallen. Die Rotax müsste weg, den für drei Gespanne fehlt mit der Platz und einen Sinn gibt es auch nicht.

    Das Gespann hat alles was ein Gespann braucht, OK drei gleiche Reifen wären das Optimale und Scheibenbremse am BW.
    Nun zu den Fakten
    Baujahr 05/1994
    Laufleistung unbekannt bei mir ca. 20000 km
    TÜV kommt neu nächsten Monat

    Carellschwinge vorne, Lenkungsdämpfer, fünf Gespann Anschlüße
    Bereifung Hinten 135/70 R15, Neue 3,5er Stahlfelge und neuer Nabe
    Vorne 120/80x16“ Alufelge
    Beiwagen 120/80x16“ Alufelge
    Alles Edelstahlspeichen

    Auspuff Sebering Egu , deshalb auch Donnerbüchse

    12 Volt Bordspannungssteckdose im Beiwagen, Doppel USB Steckdose am Lenker, Anschluß für Heizvisier
    Fahrrad Tacho wegen 15“ Hinterrad, der Original zeigt etwas zu viel an, Griffheizung, Battery Guard.

    Hepco & Becker Koffer und Gepäckbrücke, Touratech Tankrucksack

    Einiges Ordentlich gemacht. Oder Versucht :D
    Kabel unter der Sitzbank aufgeräumt 03/2017
    Unter der Kanzel SuperSeal Stecker verbaut 03/2017
    Kabelbaum Beiwagen erneuert 06/2018
    PA Buchsen eingebaut und mit Edelstahl Klammern versehen um Spielfreie Einstellung zu ermöglichen.06/2018
    Gel Batterie neu 06/2018
    Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt 06/2018

    Ersatzteile
    Kpl. Hinterrad, Neue 3,5er Stahlfelge, Edelstahlspeichen und Neuwertiger Nabe, neuer Reifen 135/70R15 Eco Contact. Edit wird nicht einzeln verkauft.
    Frontverkleidung, Kettenrad gebraucht gut, Lenker mit Armaturen, Ölfilter, Zahnriemen.

    Nun das wichtigste der Preis, ich habe letztes Jahr 4500 Euronen bezahlt, mehr als 1000 € reingesteckt und hätte nun gerne 4900,00 €

    Die Bilder sind Gebrauchs Zustand, geputzt wir das Moped natürlich vor dem Verkauf, aber ich brauche es ja noch.

    Weitere Bilder mache ich gerne, geht aber über Mail oder Whatsapp schneller.

  • Bilder:
    Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS
  • Zuletzt bearbeitet am 11. Juli 2018 15:35 von Der Harzer

Kategorien