Biete » ETZ Fuhrpark abzugeben

Noch aktiv

Noch aktiv11. Dezember 2018 11:51

Advertiser info

  • Username: DashDieter
  • Telefonnummer: login to see the phone number
  • Wohnort: login to see the user's location
  • Beiträge insgesamt: 65
  • Registriert: 14. Januar 2012 17:23
  • Kleinanzeigen: 0 Aktiv, 4 Abgelaufen, 2 Verkauft, 1 Geschloßen [Inserate dieses Benutzers anzeigen]

Information

  • Titel des Inserats: ETZ Fuhrpark abzugeben
  • Preis: 3300 EUR
  • Datum: 10. November 2018 11:51

  • Beschreibung:

    Liebe Forumskolleginnen und -kollegen,

    da ich hier immer ein hilfreiches Wort gefunden habe, möchte ich nun mein Angebot auch hier zuerst veröffentlichen.
    Da ich mich derzeit auf die Restaurierung eines Barkas aus dem Jahr 1985 konzentriere, werde ich mich schweren Herzens von meinen drei ETZ - Restaurationsobjekten trennen.

    Da ist erstmal das 250er Gespann, BJ86, fertig restauriert 2012, seitdem runde 8000 km gefahren. Noch nichts wieder dran gemacht, damit es wieder ganz super ist, könnten die leicht angerosteten Speichen getauscht werden und es müssen neue Reifen drauf. Der rechte Gabelholm ist durch das jährliche Abkratzen des "Pickerls" leider auch wieder etwas rostig. Scheibenbremse vorn, Seitengepäckträger aus VA. Bilder während der Restauration gibts auch hier im Forum.
    Preisvorstellung: 3300 Euro, VB.

    Was allen drei Maschinen an Restaurationsarbeiten gemeinsam ist:

    - Stahlteile sandstrahlen, Pulverbeschichten (nur die schwarzen Teile), Hohlraumkonservierung
    - alle Lager, Dichtungen und Gummiteile erneuern,
    - neuer Kabelbaum
    - elektronische, wartungsfreie VAPE- Zündung und Lichtmaschine,
    - neue Felgen, Speichen und Reifen (Gespann siehe Text!),
    - neuer Zylinder, neuer Kolben (eingeschliffen in Freital), neue Kurbelwellenlagerung,
    - Getriebe prüfen, alle Lager neu,
    - neues Ritzel, Kette, Antriebsrad
    - Tank und Seitendeckel lackieren, neue Aufkleber und Plaketten
    - Umbau der Tachobeleuchtung und Kontrolllämpchen auf LED

    Standort: 500 km südlich von Zschopau, 20 km südlich von Wien. Alle Fahrzeuge sind aktuell zugelassen. Falls jemand das ganze Paket möchte, würde ich natürlich auch transporttechnisch etwas entgegenkommen.

    Fragen und Wünsche bitte per Telefon oder besser Whatsapp an mich: +43 664 1943061. Bin allerdings beruflich bedingt zeitweise offline.

  • Bilder:
    Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS

Kategorien