Tausche » Verkaufe das Ü-Ei, Mz Es 250/0 Baukasten

Noch aktiv

Noch aktiv16. November 2018 20:03

Advertiser info

  • Username: Spitz
  • Telefonnummer: login to see the phone number
  • Wohnort: login to see the user's location
  • Beiträge insgesamt: 1584
  • Registriert: 18. Dezember 2011 13:25
  • Kleinanzeigen: 1 Aktiv, 12 Abgelaufen, 4 Verkauft, 66 Geschloßen [Inserate dieses Benutzers anzeigen]

Information

  • Titel des Inserats: Verkaufe das Ü-Ei, Mz Es 250/0 Baukasten
  • Preis: 2000 EUR
  • Datum: 9. November 2018 20:03

  • Beschreibung:

    Tausche stimmt nicht aber verkaufen funzt nicht, sorry,

    Ich verkaufe wegen Erkrankung mein Ü-Ei.
    Siehe:
    viewtopic.php?f=13&t=71072

    Das Motorrad ist auf dem Weg der Neumontage, Rahmen fertiggemacht, schwarz gepulvert, Gespann- Schwingen drinne und gut. Lackierung muss noch, ich hatte dabei bissl Pech, Kompressor ist beim Lackieren verreckt, aber alle Teile sind wenigstens gegen Korosion geschützt :roll:
    Dazu alle abgeschraubten Teile, der Ersthandbrief, neu gemachte kpl- Räder und tausend Teile.
    - Blechteile
    - viele Motorenteile Es 250/0, also ein kpl Motor und E-Teile
    - Bremshebellei Strich Null
    - Gaser,
    - Stoßdämpfer,
    - orig. Kettenschläuche,
    - Kupplungen
    - DKW-Kleinkram
    - der Rahmen ist der UR- Rahmen....mit Brief
    Brinng einfach einen Transporter mit :P

    Wahlweise gibt es dazu einen kpl. Holzlasten-SW kpl mit Anschlüssen von 1960.

    Zum Preis: Ihr wisst selber, was das alles kostet aber ich mach es leicht. 2000,00 ohne Seitenwagen,
    Abholung geht immer, ich bin länger zu hause.
    Standort Plauen Vogtland

    Und bitte kommt zu zweit. Ein Sofa muss rübergestellt werden, ich kann nichts heben.

  • Zuletzt bearbeitet am 10. November 2018 10:19 von Spitz

Kategorien