Kalender

sonstige Treffen: Frühjarstreffen des MZ-Club Deutschland


Von: Apr 13, 2018 00:00                      bis: Apr 15, 2018 00:00
 
Einlagung Frühjahrestreffen 2018

Anreiseadresse: Forsthaus Lüsche, Steinhorster-Str. 2, 29367 Lüsche/Steinhorst Tel.: 05148 - 9 12 57 91 www.forsthaus-luesche.com

Ein Haus allein für MZ-Fahrer und Freunde.

Unser Frühjahrstreffen nebst Jahreshauptversammlung und Wahl des Vorstandes führt uns diese Jahr an den Rand der Lüneburger Heide in das Forsthaus Lübsche. Das Haus hat 44 Betten in 14 Räumen und steht mitten im Wald. Die gesamte Anlage besteht aus fünf Gebäuden, einem eigenen kleinen Wald und einer großen Wiese wo für Zelte sicherlich auch ein Platz zu finden ist. Hierüber wird allerdings noch verhandelt. Gleiches gilt für das Parken von Wohnwagen etc.
Wie immer gibt es das alles nicht umsonst. Also hier leider erst mal nur die vorläufige Kostenaufstellung: 1 Übernachtung mit Frühstück im Haus 31,60 Euro; 2 Übernachtungen mit Frühstück 63,35 Euro. Die Kosten für Zelt und Wohnmobile stehen leider noch nicht fest.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr diesmal auf Anfrage oder verfolgt doch einfach die Infos in unserem Forum auf der Clubhomepage. Hier werden neue Informationen regelmäßig mitgeteilt. www.mzcd.de

Anmeldungen / Überweisungen bis spätestens zum 20.03.17 beim Tourenwart (Hier: Ruhrpott-Mädel)

Termin veröffentlicht von Ruhrpott-Mädel