Kalender

sonstige Treffen: Herbsttreffen des MZ-Club Deutschland


Von: Okt 05, 2018 01:00                      bis: Okt 07, 2018 01:00
 
Herbsttreffen 2018

Wo: Freizeitpädagogisches Zentrum , Marienstraße 56, 53498 Bad Breisig, Tel.: 026 33/9 54 98, info@fpz-eifeldorf.de, www.fpz-eifeldorf.de

2018 ruft die Eifel. Mit Blick auf den Rhein empfängt uns das Freizeitzentrum Eifeldorf Mitten im Wald etwas außerhalb des Kurortes Bad Breisig zwischen Koblenz und Bonn. Das Dorfgelände liegt terrassenförmig in idyllischer Umgebung. Es handelt sich um 22 einzelne Holzhütten mit je drei Betten und für je zwei Hütten ein gemeinsames Bad. Für unseren Aufenthalt habe ich 10 Hütten (30 Betten) bestellt. Bei einem Wunsch nach Einzel- oder Doppelzimmer bitte ich um zeitnahe Mitteilung, da diese von mir gesondert gebucht werden müssen (ein Aufschlag wird fällig) Bei zu später Buchung können diese nicht garantiert werden. Es gibt für die Mahlzeiten und Abendstunden Gruppenräume und ggf. einen Grillplatz. Wohnwagen und Zelte sind aufgrund eingeschränkten Platzes nur mit vorheriger Anmeldung genehmigt. Hunde sind auch erlaubt. Somit erfüllt diese Anlage alle für uns wichtigen Kriterien.

Wer sorgen vor der Anreise hat, aufgrund gesperrter Rheinbrücken und dem entsprechenden Verkehr, den kann ich beruhigen. Zum einen gibt es die Möglichkeit in Linz den Rhein zu queren und zum anderen gibt es noch eine Fähre von Bad Hönningen nach Bad Breisig. Somit sollte man den Staus gut aus dem Weg fahren können.

Auch im Herbst gebe ich mir Mühe wieder das passende Wetter für eine Ausfahrt zu buchen. Die Ausfahrt ist wie gewohnt am Samstag um 10 Uhr.

Die Kosten alle Übernachtungen mit Halbpension und Bettwäsche:

Eine Nacht im Dreibettzimmer: 28,10 Euro
Zwei Nächte im Dreibettzimmer: 56,20 Euro

Doppelzimmer: 31,10/62,20 Euro

Einzelzimmer: 34,10/68,20 Euro

Anmeldungen/Überweisungen bis spätestens zum 01.09.17 beim Tourenwart (Hier: Ruhrpott-Mädel)

Termin veröffentlicht von Ruhrpott-Mädel