Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| |
| Album |
Bilder |
Letztes Bild |
 |
Duese (ID: 2053)
Hier ein Bild von meinem derzeitigen Eisenschwein. Hat von einem Freund ein Hykomatikturbo eingebaut bekommen.
(Bei 2500/U reist der Motor in einem zweiten dafür verifizierten Kupplungsrad sich vom Getriebe los und schießt auf 6500/U. Durch einen Fliegkraftmechanismus, der auf 6500/U geeicht ist, findet Motor und Gedriebe sich wieder und ruppft so die Maschine mit voller Leistung auf die vorbestimmte Motordrehzahl von 6500/U schnellst möglich wieder ein. Mann kann die Losreiß- und Einkuppel-Drehzahl auch nach Bedarf umjustieren.)
Leider hat sich mein Freund von dieser Turboerfindung 3 Jahre später mit seiner neuen 1100 Maschiene tot gefahren und hat keine Aufzeichnungen hinterlassen. Habe nur die einzigste Turboapparatur in meiner MZ-GST-TS/250 von 1978 mit diesem ETZ-Motor. Muß mir mal eine Sozius Lehne (Sisi-Bar) zulegen. Habe durch den Turbo schon 2 Beifahrer verloren, welche den Turbo unterschätzten. Verblase, ohne meinen Seitenwagen, bis heute alle 250 Zweitackter bis 400 Viertackter welche kein Turbokit verbaut haben oder keine Crossmaschinen sind.
|
0 |
keine Bilder
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Bilder ] |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Bilder ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Album: 0 Mitglieder und 1 Gast |
Du darfst Bilder in diesem Album ansehen Du darfst keine neuen Bilder in diesem Album hochladen Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht bearbeiten Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht löschen Du darfst keine Bilder in diesem Album kommentieren Du darfst keine Bilder in diesem Album bewerten
|
|