MZ ETZ 320 Cup
2015/16 Neuaufbau (so gut wie alles wurde zerlegt und neu gemacht(Neu gelagert, gepulvert, neue Schrauben und Verschleißteile verbaut,...
2016/2017 erster Umbau zum Enduro Tourer, mit seltener Kanzel aus dem Neckermann Katalog (1 weitere Kanzel + sämtliche Originalteile vorhanden)
2018 Komplettumbau mit einer von 5 originalen MZ Cup Vollverkleidungen. Seitenkoffer S32, Tankrucksack ausziehbar vom Sattler angefertig (beim tanken muss er nicht abgenommen werden!) und optionaler Heckgepäckträger von einer ETZ251. Sitzheizung + Griffheizung, Boardsteckdose, USB Anschluss, Navihalter, vollelektronische Armaturen im analogen Stil (Koso), Tarozzi Gabelstabi, Progressive Gabelfedern (Wilbers), Telegabel neu abgedichtet 2017, Maßangefertigte Stoßdämpfer, progressiv federnd und dreifach verstellbar(Hagon), Vorderrad Haidenau K44 90/90 18 + verstärkter Schlauch 2 Saisons gelaufen, Hinterrad Haidenau K36 110/80 18 neu + verstärkter Schlauch 2 Saisons gelaufen, Auspuff Edelstahl Sonderanfertigung vom Peppmöller für massig Drehmoment (Endstück demontierbar wie bei Simson), Motor 320ccm mit Mahle Kolben und leicht bearbeiteten Steuerzeiten, Zylinderkopf mit höherer Verdichtung " SMU" von ORP, 400 Gramm leichtere Kupplung von ORP, Motor + Geteiebe regeneriert 2017 inkl. feingewuchteter Welle von ORP, Mikuni 34 Flachschiebervergaser, Zündung = Powerdynamo. Leistungsprotokoll, mit originalem Auspuff und noch ohne SMU-Kopf, 30PS und 42Nm, vorhanden. Max = 140km/h und Verbrauch (80% Autobahn, fast Volllast) knapp unter 5 Liter auf 100km (getestet).
Alles notwendige wurde über ein 21er Gutachten eingetragen. Optischer Zustand = Alltag (Note 2), Technik Top,
TÜV neu!
Und theoretisch alles ohne Probleme auf original Umrüstbar (innerhalb eines Tages).
Ich muss dazu sagen das ich mein Schmuckstück nur hergeben werde wenn der Preis und der Käufer passen. Und bitte seht nicht nur die Arbeit und die Zeit die in dieses Projekt geflossen ist. Sondern auch welche seltenen Teile verbaut wurden und was diese Maschine alles beherbergt. Sie ist ein absolut genialer "Sport"-Tourer. Fahrer zwischen 1,70 und 1,80 haben definitiv Freude auf ihr (auch längere Zeit).
Bitte meldet euch nur wenn ihr echtes Interesse an diesem Schmuckstück habt.
Vielen Dank fürs lesen.
Zurück zu Galerie
Mitglieder in diesem Album: 0 Mitglieder und 1 Gast
Berechtigungen in diesem Album
Du darfst Bilder in diesem Album ansehen
Du darfst keine neuen Bilder in diesem Album hochladen
Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht bearbeiten
Du darfst deine Bilder in diesem Album nicht löschen
Du darfst keine Bilder in diesem Album kommentieren
Du darfst keine Bilder in diesem Album bewerten