Aufbau Jawa 354

Aufbau Jawa 354


6. November 2008 18:46
476

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Benutzeravatar
Ossischrauber
 
Beiträge: 8
Bilder: 4
Registriert: 3. November 2008 18:51
Wohnort: Berlin

Kommentar von callifan » 7. November 2008 00:04

Sauber...

Was mir allerdings auffällt, das du die falschen Zylinderköpfe, eventuell sogar zylinder oder sogar den falschen motor drinn hast.

was ich aber auf jedenfall sehe, das das 18ps köpfe sind.
optisch sieht die jawa so nach bauzeit bis max. 1960 wegen dem Tankamperemeter und der lampenverkleidung. ist klar.

mfg Toni
Benutzeravatar
callifan
 
Beiträge: 707
Bilder: 7
Registriert: 19. März 2007 01:49
Wohnort: Rostock

Kommentar von nochrome » 7. November 2008 18:36

Schick schick...aber wenn wir schonmal dabei sind...sie hat die großen Naben der 360 ;-) Mit den Köpfen hat Callifan Recht. Die großen Köpfe wurden früher anscheinend gern nachträglich verbaut (vermutlich mit der Hoffnung auf bessere Kühlung). Meine ist Bj. 63 und hat noch die alten Köpfe...aber wohl auch schon 18PS, da streitet man sich gern drüber;-) Also meine ist eine 354/06. Deine wird wohl aufgrund des Tanks noch eine /04 sein, mit ein paar Modifikationen. Ansonsten saubere Arbeit.
Benutzeravatar
nochrome
 
Beiträge: 151
Bilder: 12
Registriert: 6. Juli 2006 11:40
Wohnort: Leipzig

Zurück zu Ossischrauber