Das Ding ist mir zugeflogen - ist glaube (noch) keine MZ...

Das Ding ist mir zugeflogen - ist glaube (noch) keine MZ...


27. Juli 2008 21:52
1212
Benutzeravatar
MZETZ150
 
Beiträge: 428
Bilder: 134
Registriert: 27. Juni 2008 10:33
Wohnort: Celle

Bildbeschreibung

... mal sehen, ob es nicht nur fliegen, sondern auch fahren kann. Der Tank ist innen total verrostet. Zylinder, Motorblock, Vergaser und überhaupt alles wurde inzwischen gereinigt. Die Verbrecherzündung wird mit Messuhr und Spannungsprüfer auf 1,8 mm vor OT eingestellt.
Verkleidungen, Trittbretter, störende Rahmenteile und anderen Schnickschnack bin ich einfach nicht gewöhnt. Wie soll man da sonst den total verkeimten Motor reinigen, ohne ihn gleich demontieren zu müssen? Hahh - gewußt wie!!!

Kommentar von v2harley » 30. Oktober 2009 08:23

Das ist ein schönes Bild....
Benutzeravatar
v2harley
 
Beiträge: 6
Bilder: 13
Registriert: 2. Juli 2009 10:47

Zurück zu MZETZ150