Stadium 3: Ontrack- in Oschersleben beim VFV Börde GP 2004, Deutsche Historische Meisterschaft; Basis ES 250/1 Bj.1963, 116kg, Jawa Renntank aus GFK mit zwei Benzinhähnen, ETZ 250 Kurbelwelle feingewuchtet auf 47%, Motor starr verschraubt, schraubbares Heck, errechneter Doppelkonusresonanzauspuff funktioniert von 4000-8500 U/min, auch im 5.Gang, ohne Dämpfer 117 db mit 107 db, orig. Alu-GS-Kupplung, übliche Fräs- und Polierarbeiten, BVF 30 2n-3 mit 170-iger HD und 60-iger Leerlaufdüse, Verdichtung 10,8bar, Übersetzung: Berg 18:48, O-Leben 18:46 ; 2004: 3.Platz beim Lückendorfer Bergrennen, 2005: 5.Platz beim VFV Börde GP Oschersleben, Soundcheck: bei YouTube.com einfach "toni mittenmang mz 250" eingeben drei Videos vom Bergrennen 2006, Timecode meiner Vorbeifahrt steht im jeweiligen Kommentar. Viel Spaß beim Anschauen..
Oder Guckst Du:
http://youtu.be/gMn4nLkqlfE?t=5m22s ;
http://youtu.be/dTKXyTWi0_g?t=4m6s ;
http://youtu.be/I6RAfPxw3lI?t=3m7s , ..kleine
Zeitreise.. in Farbe und bunt + Soundcheck vom Renngeschehen, ich 2005 in Oschersleben mit meiner 250-iger RennMZ bei VFV Deutsche Historische Meisterschaft zum Börde GP:
http://youtu.be/YKPU8ZAFMo8 ,
gegen Benelli mit zwei Zylindern