Rennkatetsche mit alternativ verlegtem Doppelkonusauspuff (geht stabil von 4-8500 U/min) ohne große Vibrationen, 116 kg Kampfgewicht, mit Jawa-Renntank aus GFK, Basis 63-iger ES 250/1, schraubbares Heckteil, Motor starr verschraubt, feingewuchtete ETZ250 Kurbelwelle und orig. MZ-WerksGeländesportAluKupplung, 12V Batteriezündung, seitdem Schalldämpfer 107 db vorher 117 db, "laut Pipes safe lifes"

, Lückendorfer Bergrennen 2006 Soundcheck Guckst Du:
http://youtu.be/gMn4nLkqlfE?t=5m22s ;
http://youtu.be/dTKXyTWi0_g?t=4m6s ;
http://youtu.be/I6RAfPxw3lI?t=3m7s , ..kleine

Zeitreise.. in Farbe und bunt + Soundcheck vom Renngeschehen, ich 2005 in Oschersleben mit meiner 250-iger RennMZ bei VFV Deutsche Historische Meisterschaft zum Börde GP:
http://youtu.be/YKPU8ZAFMo8 ,

gegen Benelli mit zwei Zylindern
