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[Anleitung] Schaltfeder gebrochenArtikel ID: 10Verfasst von: Wissensdatenbank Verfasst am: 3. August 2008 15:42 Artikel Beschreibung: Ganghebel kehrt nicht mehr in Ruhelage zurück
Dieser Artikel wurde 2867 mal gelesen
Lösung für unterwegs: Einmachgummi zwischen Einführung des Kupplungszuges und Schalthebel spannen. Risiko: Trümmer der Feder könnten unkontrolliert im Getriebe unterwegs sein und Schaden anrichten. Ich kennen aber einen Fall, wo dieses Provisiorium etliche Tausend Kilometer überdauerte (Magnet-Ablassschraube blieb sauber ...)
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Dieser Artikel wurde zuletzt bearbeitet von Ralle am 8. Januar 2013 07:12
Stichwörter: Schaltfeder
Kommentare
Das ist mir an der TS/1, die ich 1980 hatte, passiert: nur noch 2. Gang und nichts ging mehr,
Schalthebel hing runter. Habe ihn am Tankdeckel mit Paketband befestigt und bin so von Detmold bis Essen, 170 km im 2 Gang gefahren, immer beschleunigen bis 70, dann rollen usw. Bratoletti Es gibt die, die haben wollen und die, die sein wollen. Haben ist vergänglich, man muss nichts haben. Fahren gehört zum Sein, das ist es.
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