Suche Artikel

Autor Abonniere diesen Autor
Benutzeravatar
bernie150
 
Registriert: 17. April 2006 04:05
Wohnort: Ritterhude (Bremen)
Fuhrpark: MZ TS150, TS250/1, Bilder sind in meiner Galerie.
4 Takte sind 2 zuviel!
Extras: Herr der Ringe
Postleitzahl: 27721
Land: Deutschland
Bewerte diesen Artikel

Dieser Artikel ist derzeit mit 1 bewertet.
Es wurde 1 Stimme abgegeben.
Wissensdatenbank Statistiken
Kategorien insgesamt: 83
Artikel insgesamt: 281
Kommentare insgesamt: 43
Letzte Aktualisierung: 17. März 2024 19:57
 

[Sammelbestellung] Sammelbestellung Dichtringe MZ

Artikel ID: 123
Verfasst von: bernie150
Verfasst am: 25. Februar 2009 01:55
Artikel Beschreibung: 1. Sammelbestellung Dichtringe MZ
Externer Link zu diesem Artikel:
https://mz-forum.com/kb.php?a=123

Moin.

Ich habe bei der Restauration meiner TS250/1 eine interessante Quelle für Alu-Dichtungen usw. gefunden.

Wie bei allen Industriebetrieben gibt es auch hier einen Mindestbestellwert (150 EUR Gesamt, pro Artikel 100 Stk.), den ich alleine nicht stemmen kann.
Die Qualität meiner Musterbestellung (AL 6x10x1) ist einwandfrei (Zulieferbetrieb der Automobilindustrie).

Diese Sammelbestellung ist abgeschlossen.
Die Pakete sind am 25.10.2007 zugestellt worden.

Aktuelle Änderungen / Mitteilungen immer hier.
Ein Teil der Beiträge ist im Notforum (z.Zt. Deaktiviert)

Eine Nachbestellung aus meinem Bestand ist möglich: Bestellung Excel / PDF (Stand: 20.06.2010)
Bei Bedarf die Exceltabelle vollständig ausfüllen und per Mail zusenden.

Men Bestand neigt sich dem Ende.
Wenn Bedarf besteht, werde ich eine neue Bestellung starten.

Aktuelle News imer hier!
© mz-forum.com
Dieser Artikel wurde zuletzt bearbeitet von Svidhurr am 20. Juni 2010 20:08

Gruß Bernd (Dichtringbesteller)

OT-Elektronenpartisan
Bild

Schaut auch mal hier: Bernies Home

Wer ist online?

Mitglieder: 2raddoc, Bing [Bot], driver_2, Fit, ftr, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Kai 2, Lorchen, Mecduese, Micha Ehl, Nordlicht, opart, oslbandit, Ranschke, rene1982, Schmiddi071, Tourgigant, xtreas

Moderations-Bereich ]