Suche Artikel

Autor Abonniere diesen Autor
Benutzeravatar
McGyver
 
Artikel: 1
Registriert: 5. Januar 2008 00:27
Wohnort: Merseburg
Fuhrpark: 50, 70, 150, 300, 500 ccm Eintöpfe
Postleitzahl: 06217
Land: Deutschland
Bewerte diesen Artikel

Dieser Artikel ist derzeit mit 3 bewertet.
Es wurden 0 Stimmen abgegeben.
Wissensdatenbank Statistiken
Kategorien insgesamt: 83
Artikel insgesamt: 281
Kommentare insgesamt: 43
Letzte Aktualisierung: 17. März 2024 19:57
 

[Brief-/Fahrzeugscheinkopie] Zulassungsbescheinigung Teil1: ETZ251 Gespann wahlweise solo

Artikel ID: 246
Verfasst von: McGyver
Verfasst am: 8. März 2012 19:37
Artikel Beschreibung: Fahrzeugscheinkopie ETZ251 Superelastik EZ1991
Externer Link zu diesem Artikel:
https://mz-forum.com/kb.php?a=246

Hier meine Zulassungsbescheinigung Teil1 mit dem wahlweise Eintrag solo bzw. Gespannbetrieb für eine ETZ251 mit Superelastik. Sehr zu empfehlen ist noch das mitnehmen der (original) Betriebsanleitung vom Gespann zur Prüfstelle, damit der Prüfer hier die relevanten Daten (Gewicht) ersehen kann.
Ich würde mich nicht auf eine Aussage der Zulassungsstelle, den Beiwagen einfach abkoppeln und solo fahren verlassen. Im Streitfall hat man nichts in den Händen.
Also Einzelabnahme! Kosten bei mir knapp 60EUR. Eintragänderung noch mal rund 10EUR.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
© mz-forum.com
Dieser Artikel wurde zuletzt bearbeitet von Ralle am 10. Januar 2013 07:27

Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
http://www.tinkerer.jimdo.com
Stichwörter: Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein, ETZ251, Gespann

Wer ist online?

Mitglieder: allgäumz, Baghira-Heiko, Bing [Bot], David1738, Der Harzer, EmmasPapa, EmmZett79, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hallenser, IFA Martin, Iklaf, Jakko, Jugendfreund, Klaus P., Koponny, Kuhmärker, Mell, Mitsubischo, Nordlicht, oldie, Ostems, ott, postkutscher, ronnyk, Sammy250-1, seife, soem333, Someone, Wladimir

Moderations-Bereich ]